Mädchen treffen sie will aber freundin mit bringen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Sorge, sie möchte sich nur absichern. Es ist oft eine gute Idee, einen Kumpel/Freund zu einem derartigen Treffen mitzubringen. Wenn ihr zwei euch vorher nie persönlich getroffen habt und euch bislang nur aus dem Internet kennt, ist dies eine normale Reaktion und kein Grund zur Sorge. :-) Einfach cool bleiben und gemütlich miteinander sprechen. Die Anspannung verfliegt oft nach den ersten Minuten. Du solltest auch auf jeden Fall hingehen, denn das zeigt deine guten Absichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enne19981
13.07.2013, 14:40

Okay ich denke mal ich werde das so machen wie du sagtest danke für deinen guten rat ;)

0

Vielleicht ist sie einfach schüchtern? Frag sie doch, ob es ihr recht wäre, wenn ihre Freundin erst mikommt, euch irgendwann auber auch alleine lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enne19981
13.07.2013, 14:31

okay ja das kling gut danke. :)

0

Also ich würde es machen . macht ja nicht so ein unterschied wenn sie dich mag ändert das nichts ob da ne freundin dabei is . Auf wenn sie lachen ? Naund lass sie lachen .Sie meinen es bestimmt nicht böse und vielleicht kannste ja mit lachen :) Danach kannst du dich ja mal mit ihr alleine treffen ps: die will ihre Freundin bestimmt dabei haben weil sie dich nicht so gut oder noch nicht gesehen hat :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enne19981
13.07.2013, 14:32

ja wir wollen uns das erste mal treffen

0

Entweder will sie dich mit ihr verkuppeln oder aber traut sich noch nich sich mit dir alleine zu treffen.

Lass den Tag auf dich zukommen. Sei ehrlich und verstell dich nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einen Freund mit, der soll dann die Freundin deiner Freundin ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treblis
13.07.2013, 14:29

hehe

0

sich geht halt auf nummer sicher; daß ist schon ok so. wenn sie lachen, über was auch immer, lach mit oder frag, warum und worüber sie lachen. wenn dir alles zu doof ist, kannst du immernoch sagen: na, dann will ich mal nicht weiter stören - und gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum will sie eine Freundin denn mitbringen ? Wenn sie jemand mitbringt , dann nimm doch auch ein Kumpel mit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizWa
14.07.2013, 02:08

Noch jemanden mitzubringen, wird einem oft geraten, wenn man sich das erste Mal mit jemanden trifft, den man bis dahin nur aus dem Internet kannte. Dient lediglich als Schutzmaßnahme.

0

Macht doch nix...dann triffste dich eben mit 2 Mädels.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enne19981
13.07.2013, 14:30

haha :DD könnte ich auch machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?