Mädchen treffen sie will aber freundin mit bringen

8 Antworten

sich geht halt auf nummer sicher; daß ist schon ok so. wenn sie lachen, über was auch immer, lach mit oder frag, warum und worüber sie lachen. wenn dir alles zu doof ist, kannst du immernoch sagen: na, dann will ich mal nicht weiter stören - und gehst.

Keine Sorge, sie möchte sich nur absichern. Es ist oft eine gute Idee, einen Kumpel/Freund zu einem derartigen Treffen mitzubringen. Wenn ihr zwei euch vorher nie persönlich getroffen habt und euch bislang nur aus dem Internet kennt, ist dies eine normale Reaktion und kein Grund zur Sorge. :-) Einfach cool bleiben und gemütlich miteinander sprechen. Die Anspannung verfliegt oft nach den ersten Minuten. Du solltest auch auf jeden Fall hingehen, denn das zeigt deine guten Absichten!

Okay ich denke mal ich werde das so machen wie du sagtest danke für deinen guten rat ;)

0
@enne19981

Kein Problem, viel Glück und Spaß wünsch ich dir/euch :-)

0

Vielleicht ist sie einfach schüchtern? Frag sie doch, ob es ihr recht wäre, wenn ihre Freundin erst mikommt, euch irgendwann auber auch alleine lässt

Tipps wie man ein Mädchen beeindrucken kann?

Ich komm gleich zur Sache... Also ich hab ein Mädchen durch eine Freundin kennengelernt und wir treffen uns jz das erste mal. Wie kann ich sie beeindrucken oder soll ich ihr ein Geschenk mitbringen? Bitte schreibt mir paar Tipps!

LG Mr. Nobody

...zur Frage

Bin immer traurig weil ich noch keine Freundin habe was kann ich tun oder wie spreche ich am besten ein Mädchen an?

Also mal zu mir ich bin ein Junge 17 und es ist halt so ich hab noch keine Freundin ich wollte schon immer eine Freundin haben aber es ist halt so ich bin auch schüchtern und traue mich nicht so einfach eine anzusprechen und ich hab auch lovoo obwohl da schreibe ich mit einem Mädchen aber das dauert ewig bis ich da ein treffen mit ihr habe, ich will einfach ein Mädchen im echten Leben ansprechen ich hab schon oft welche gesehen wollte die ja ansprechen hab mich aber nicht getraut, ich bin halt sehr oft traurig und weine wenn ich daran denken muss wie viele schon eine Freundin haben was kann ich tun oder wie spreche ich am besten ein Mädchen an, ich hab halt auch angst das die dann irgendwas komisches sagen geh weg oder so könnt ihr mir ein bißchen helfen das wäre nett ich freue mich auf (Ernste Antworten) Lg Andreas

...zur Frage

mit Mädchen treffen obwohl Freundin zuhause ist?

meine ehemalige f+ Freundin möchte sich mit mir treffen aber ich führe zur Zeit eine ganz normale Beziehung mit meiner Freundin. Sie will nur mit mir was trinken gehen meint sie. Soll ich mich mit ihr treffen? meine Freundin wird immer sehr schnell eifersüchtig

...zur Frage

Finden Mädchen Jungs langweilig die nett sind?

Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt und sie halt oft zum lachen gebracht und ich war halt immer nett und hab ihr das Gefühl gegeben das ich alles für sie machen würde, finden das Mädchen langweilig? Sie wollte sich dann halt nie mit mir treffen und hat mich nach ein paar Monaten wie scheise behandelt. Ich mein mehr kann das ein Mädchen vom Jungen nicht eigentlich verlangen? Oder wollen die nur scheise behandelt werden und die ganze Zeit geärgert werden?

...zur Frage

Trotz Beziehung Mädchen nach ihrer Nummer gefragt?

Ich M/18 war letztens auf einer Party und hab da ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt nett und ich hab mich echt amüsiert, aber es ist nichts gelaufen, da ich eine Freundin hab, die ich Liebe. Ich fand sie aber so nett, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab. Ich könnt mir aber nichts mit ihr vorstellen, weil ich zum einen eine Freundin hab, die einfach nur super ist und die andere mit 15 Jahren zu jung ist. Nun hab ich es meiner Freundin erzählt weil ich mich irgendwie trotzdem schlecht gefühlt habe. Ich wûrd aber trotzdem gerne das andere Mädchen treffen, aber meine Freundin hätte was dagegen. Was soll ich tun? Einfach das Mädchen treffen oder einfach ihre Nummer löschen. Ich hätte halt einfach ein schlechtes gefühl, weil ich auch nicht wollen würde das sie so etwas macht, aber ich will sie irgendwie auch anschreiben. Ein Rat wäre ganz praktisch :/
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie kann man sich mit einem Mädchen treffen wenn sie weit entfernt wohnt?

Ich habe jetzt ein mädchen angeschrieben sie wohn aber 30 km entfernt (ich weis nicht ob das zu weit entfernt ist weil sie die erste ist mit der ich wirklich schreibe) und stelle mir die frage wie man sich treffen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?