Mädchen treffen Köln, Bonn und Umgebung?

1 Antwort

Man trifft doch keine Mädchen einfach auf Plätzen!? Würde nie mit jemandem etwas anfangen wollen, der auf einem Platz rumgelungert ist, um "Mädchen zu treffen". Find ich unsympathisch und komisch. Wenn du Mädchen kennenlernen willst, rate ich dir tatsächlich das von dir Vorgeschlagene oder dass du dir ein paar Hobbys zulegst.

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

Kenn ihr seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn?

Kennt jemand seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn, die auch Mädchen ab 14/15 nehmen?

...zur Frage

In Köln oder Bonn Kleider für eine Hochzeit kaufen?

Hi ich suche in Köln oder Bonn(kann auch gerne in der Umgebung sein) Läden wo man Kleider kaufen kann für eine Hochzeit.

z. B. Cocktailkleider

...zur Frage

Wo kann man Beef Jerky kaufen?

In welchen Märkten kann man Beef Jerky kaufen?

(im Raum Köln/Bonn & Umgebung)

Weiß das jemand? :/

...zur Frage

Japanischer Tandem-Partner/in im Umkreis von Köln/Bonn/Düsseldorf?

Es gibt eine Menge Apps und Websites, die darauf ausgerichtet sind im Chat zu kommunizieren. Bei anderen ist es zwar nicht so, jedoch lebt man zu weit weg voneinander, um sich wirklich mal zu Treffen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Tandem-Partnern auf Distanz gehabt und möchte jetzt jemanden Gesicht zu Gesicht kennenlernen. Leider sind da nur sehr begrenzte Optionen, besonders in meiner Altersklasse (bin 15). Ideal wäre natürlich jemand von 12-20. Ein höheres Alter geht zwar auch, jedoch waren die meisten Profile 16 bis teilweise sogar 40 Jahre älter als ich. Ich glaube, dass nimmt einem ein wenig die Freiheit beim Sprechen und das Vertrauen vor dem Treffen ist natürlich auch niedriger.

Gibt es denn keine Websites, Treffen oder Veranstaltungen in meiner Umgebung, wo auch jüngere die gleichen Ziele verfolgen, wie ich?

Wenn du japanisch sprachig bist, in meiner Umgebung lebst und Interesse an einem Sprachaustausch hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen^^

...zur Frage

gute Fotolocation köln/bonn umgebung?

ich suche neue locations für fotoshootings und habe auch schon von ein paar gehört, bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob sich die Fahrt dahin wirklich lohnt. die khd hallen in köln und der güterbahnhof godorf sehen zwar auf bildern toll aus doch niemand kann mir sagen wie das dort ist. vielleicht hat ja hier jemand noch andere ideen und schöne plätze die er teilen möchte ? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?