mädchen treffen ihr bester freund will das nicht

8 Antworten

Das was DU für richtig hälts, lass dir bitte nicht von anderen reinreden und mache deine eigenen Erfahrungen. Der Grund, warum du dich nicht mit ihr treffen sollst, wäre interessant zu wissen........LG

6

er meint, ich soll sie nicht verarschen, dabei tue ich das garnicht

0

Was du tun sollst , ist deine eigenen Entscheidungen treffen , vieleicht ist dein Freund neidisch das du dich mit einem Mädchen treffen möchtest , aber das kann ja dir egal sein ! lasse dir von niemanden steine in den Weg legen oder irgendetwas ausreden, sonst bereust du es das du auf deinen Freund gehört hast. Viel Glück.

Höre nicht auf ihren Besten Kumpel sondern das was Sie sagt. Wenn sie zugesagt hat dann treffe dich auch mit ihr.

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Freund will sich mit einer Freundin treffen die nicht angebracht ist?

Hallo seit einigen Monaten habe ich einen Freund. Früher war er in seiner Klasse mit ALLEN Mädchen befreundet sowas wie der Schwule beste Freund... Nun ist er schon länger raus aus der Schule und hat noch ab und zu Kontakt zu ein paar Mädels was mich nicht sonderlich stört aber ich finde ein Treffen geht zu weit, versteht mich nicht falsch er ist ein freier Mensch aber das Mädchen mit dem er sich treffen will ist eine absolute Sch***pe sie betrügt ihren eigenen Freund steigt mit jedem in die Kiste....mein Freund hat selbst gesagt sie ist eine sch****e... Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken zu wissen das er sich mit ihr vergnügt, natürlich liebt er mich aber man weiß nie was sie vor hat... ich habe einfach keine Ahnung wie ich darüber denken soll, soll ich es verbieten oder erlauben, entspannt sein oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ein Freund hat ein Mädchen geschlagen sollte ich noch befreundet sein oder...?

Hallo, ein Freund von mir hat ein Mädchen geschlagen also er ist 15 und das Mädchen war 16. Also das hatte ich von einem Freund gehört das er ein Mädchen geschlagen hat. Ich hab dann zu mein Freund(kein ABF) gesagt ''Yah mit so welchen Leuten will ich nicht befreundet sein!'' aber da meinte er das wäre falsch und das er mich heute Mittag noch mal anrufen wird.

Also meine Frage ist sollte ich noch mit den Jungen befreundet sein der das Mädchen geschlagen hat?

...zur Frage

Tun Mädchen das wirklich?

Hi. Ein Freund von mir meinte dass Mädchen miteinander Sex haben wenn sie sich treffen :0 stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?