Mädchen treffen habe aber Angst das sie mich deswegen ignoriert wegen der Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne euer Verhältnis nicht und auch nicht woher ihr euch kennt..

Du solltest sie fragen, aber erst dann wenn du das Gefühl, dass es passt sie zu fragen, ohne dass es komisch wirkt oder sie dadurch verstört werden könnte.

Einen Vorwand sich zu treffen, kann man natürlich auch wählen, wenn man nicht gleich diese, wenn auch harmlose, Frage in den Raum werfen will. Das kann z.B. zusammen lernen, Projekt fertigstellten, zusammen trainieren. Wenn es Gemeinsamkeiten gibt, so banal sie auch sein mögen, nutze sie, eure Bindung zu stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerFragt1
09.01.2016, 01:33

Mein Kumpel seine Freundin sie und ich wollten mal zusammen in die Stadt weil sie noch etwas zuerledigen hatten und da haben sie mich halt gefragt ob wir danach Pizza essen gehen. Ich musste leider absagen /: kann ich dann einfach"das können wir doch wiederholen" fragen? Das war zwar vor einem bis zwei Monaten her aber darauf könnte man doch zurück kommen oder?

0

Triff sie einfach :-) lade sie ein. Was andere denken, das kann dir egal sein.
Du wirst es nicht bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerFragt1
09.01.2016, 01:16

sollte ich mich überwinden und so Fragen oder kann ich auch über whatsapp obwohl wir nicht viel miteinander schreiben? Ich werde sterben wenn ich sie so frage :D

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:21

Ruf sie an oder frag persönlich. Whatsapp ist blöd was wenn sie dir nicht zurueckschreibt? fass all deinen Mut zusammen, sei in richtiger Kerl der etwas wert ist und sprich sie persoenlich darauf an. 😊☺☺☺😉

1

Was möchtest Du wissen?