mädchen treffen aber schüchtern

5 Antworten

Hey Tobi, es ist zwar schlimme, wenn Du anscheinend schon oft von Mädchen verarscht worden bist, aber nicht alle Mädchen sind doch so... Du solltest jetzt nicht schon wieder absagen und Dein heutiges Treffen eher locker sehen... Sei lustig und nicht verkrampft und warte ab, wie das Ganze verläuft... Du solltest auch im Hinterkopf verdrängen, dass Du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast... Drücke Dir die Daumen...

Schnell bekommt man Selbstvertrauen nicht.Aber wenn du dich so gibst wie du bist kannst du auch nichts falsch machen.Frag sie was sie so in ihrer Freizeit macht, Hobbys, Musik.Vielleicht Landrat du gleich einen Treffer und schon habt ihr was zum reden

Das Mädchen will sich doch nicht ohne Grund mit dir treffen. Sie findet dich toll. Daher kannst du vielleicht dein Selbstbewusstsein auftanken.

Du musst ihr gegenüber ja nicht direkt komplett offen sein etc. Aber das gibt sich alles von selbst, wenn ihr euch trefft usw.

Wie alt seid ihr denn?

Schau doch auf seinen Namen :D 1997 :D

0

Was möchtest Du wissen?