Wenn Mädchen trainieren und einen sixpack bekommen, wie finden dass jungs?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten ist es für sich zu trainieren, um sich selbst glücklich zu machen, nicht um für Jungs schön zu sein.

Fürs Selbstvertrauen ist es allerdings sicher immer gut sich in seinem Körper wohl zu fühlen. 

Aber grundsätzlich würde ich sagen Bauch, Beine, Po. Wobei den meisten Jungs vermutlich Letzteres am wichtigsten ist :D

Wir Männer geben ehr wenige acht darauf, ob Frauen straffe Muskeln haben. 

och so ein straffer runder Pomuskel ist doch waa.

0

Find sixpack kann sehr schön aussehen solang man es nicht übertreibt algemein ist mir das aber egal solang ihr Bizeps am Ende nicht Größer als meiner ist

Was wäre ich denn für ein Mensch wenn ich ein Mädchen auf ein Sixpack reduzieren würde? Wie soll ich mir das vorstellen? Ich habe mich in eine Frau verliebt, waren grade Essen, gehen zu mir, ich ziehe ihr das Oberteil aus und sehe dass sie ein Sixpack hat. Was glaubst du? Dass ich sie dann rausschmeisse?

Ich finde es wirklich extrem beängstigend, wie abhängig junge Mädels von den Meinungen anderer heutzutage sind. Hast du keine eigene Meinung? Was findest denn du schön?

Sehr gutes Kommentar, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich nenne es immer Opfer der Pefektionsgesellschaft. 

1

ja finde ich aber halt nicht ganz so stark

0

Also ich finde es natürlich nicht hässlich, weil es einfach von extremer Selbstdisziplin zeigt, aber ich finde es besser, wenn man einfach einen flachen, schönen Bauch hat! Da braucht man keinen Sixpack sehen!

Ich bin zwar auch weiblich, aber ich finde es auch wichtig, dass Hintern und Oberschenkel schön (trainiert) sind.

Jeder findet andere Dinge schön, daher ist es wichtig dass man einfach mit sich selbst zufrieden und glücklich ist.

Hässlich nicht, aber ein flacher bauch ist da wesentlich besser. Also der schritt vor dem sixpack. Trainiert sollren auf keden fall die beine sein, mir gedallen solche hotdog stangen nicht so. Breitere oberschenkel und definierte waden kommen gut raus in einer skinny jeans

Das kommt auf den Kerl an. Manche stehen auf Curvy, andere auf schlank und wieder andere auf Muskeln.

Ich persönlich finde ein SixPack (also so richtig durchtrainiert) bei Frauen nicht schön. Das liegt aber daran das ich selbst faul bin.

Es muss nichts trainiert sein ein Junge sollte nicht auf das äußere achten klar schon aber deshalb solltest du nicht trainieren damit dich ein Junge atkraktiv findet bleib so wie du bist ernsthaft

Soory das es 2mal ist ist was schief gelaufen

flacher bauch reicht :)

Was möchtest Du wissen?