Mädchen: trägt ihr eyeliner und/oder kajal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Oben eine feine linie mit einem liquid eyeliner (Maybelline New York master precise) der ist super fein und genau, und unten mach ich eine feine linie und verwisch sie für den smoky eyes effekt mit essence long lasting eye pencil (:

Ich benutze meist kajal aber nicht in das innere lid meist eine dùnne linie auf das obere lid in braun gefällt mir besser und sieht auch natürlch aus ist dann auch für die schule oder so geeignte..denn nach meiner meinung hat das eyliner benutzen.oder sonstige augenmake up auser mascara kein besonderheit für besondere tage denn das wird dan zu einer typischen alltags schminke und sieht dann auch übertrieben aus nach meiner meinung...ist ein wenig zu lang geworden hoffe du hast verstanden was ich meinen wollte also das war meine meinung..hoffe konnte helfen:-):-)

Für einen natürlichen Look würde ich braunen Kajal empfehlen, nehm ich pers. auch lieber (-:

Schwarz steht nicht jedem , gerade bei hellen Hauttypen wirkt das wie beschmiert ... Und flüssigen benutze ich nie, weil ich den perfekten strich fast nie hinbekomme, und es mir zu umständlich ist. Wenn man mit nem kohl-kajal nicht perfekt malt ist es so egal, aber bei nem flüssigen fällt das echt auf (:

Ich trag beides - allerdings nur bei besonderen Anlässen! Und so würde ich es dir auch empfehlen. Sonst wirkt das irgendwann echt nur noch billig!

ja ich mach auch eyeliner oben aber flüssigen und kayal unten manchmal nur kayal aber dann bisschen mehr :)

wie alt bist du?

Also ich (13) trage immer Kajal und Wimperntusche und manchmal, wenn ich gut aussehen will (z.B. Date, Party...) benutze ich Eyeshadow und/oder Eyeliner. Aber für letzteres brauch ich immer so lange, weil ichs nich gut kann.

ich trage beides:) Aber nicht zu übertrieben :also nicht so einen fetten eyeliner ums Auge, sondern nur um die Wimpern zuverdichten (zarter Lidstrich)und Kajal immer aufs untere Lid . und Mascara:)

Oben Eyeliner (also flüssig) und unten Kajal...mach ich immer so :) Aber das muss jeder für ich selbst entschieden ^^

eyeliner aber meiner wird mir einem extrapinsel aufgetragen von maybelline

Eig. trägt man das nur auf Dates oder so, aber die Mädels heutzutage wissen das nochnicht einmal <.<

hexxii 16.08.2012, 20:17

Bin auch schon 20 aber wusste nicht genau ob ich es probieren will ;)

0
Momel99 16.08.2012, 20:18

wie verklemmt bist du eigentlich? Ich wette, du sitzt immer aufrecht da und sprichst niemals mit vollem Mund und kriegst schon Panik, wenn dich ein männliches Wesen anspricht...

0
hexxii 16.08.2012, 20:20
@Momel99

hahahahahahahahahahahah oh nein schätzt mich vollkommen falsch ein

0
Momel99 16.08.2012, 20:21
@hexxii

e, nein, du warst gar nicht gemeint...

Sondern aesteria...

0
hexxii 16.08.2012, 20:43
@Momel99

ahh tut mir leid dachte du meinst mich denn das würde gar nicht passen :D

0

ich trage oben eyeliner, & unten oft kajal. ich benutze MAC gel eyeliner.

Gar nix bin 12 und schminkt mich noch gar nicht ;)

mal so mal so :D was besser passt ;)

Was möchtest Du wissen?