Mädchen total desinteressiert aber will sich treffen?

10 Antworten

Bewerte erstmal alles nicht so über. Schonmal darüber nachgedacht, dass sie eventuell gerade unter eine Belastung steht (Schule, Arbeit, Familie etc) und deswegen momentan kurz angebunden ist? Und nur, weil sie andere auf Instagram folgt, muss das doch längst nicht heißen, dass sie andere am Start hat. Warte das Treffen doch erstmal ab, vielleicht klärt sich das ganze dann ja auf.

5

Probleme kann sie nicht haben da sie im Urlaub ist.

0
29
@software99

Na dann ist das doch auch klar, dass man nicht ständig am Handy ist!

0

Dass sie anderen Typen auf Instagram folgt - kennst du das Wort wayne?
Wenn du noch Interesse an ihr hast, triff dich mit ihr und dann wirst du merken, wie sie zu dir ist. :)

Man muss auch nicht ständig sofort antworten, das zeugt nicht von Desinteresse. Auch kann sie sich mit anderen Jungs unterhalten.

vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr zu Scheiben, sondern möchte dich endlich in echt kennenlernen

5

mit spät antworten meine ich nach 1 Tag antworten...

0

Mädchen desinteressiert aber schreibt trotzdem?

Hi, bin 16 und schreib seit ein paar tagen mit einem Mädchen. Am ersten tag lief alles noch recht gut,aber am zweiten tag kam schon gar nichts mehr. Dann hab ich sie auf askfm nochmal angeschrieben, komplimente etc. dann haben wir wieder einen tag lang geschrieben,allerdings nur ich zu ihr. Und sie hat mir gesagt das sie die app auf der wir geschrieben haben gelöscht hat, was für mich so rüber kam als wäre ich ihr ziemlich egal. Dann hat sie einen tag lang wieder nichts geschrieben und hab dann bis zum tag dannach gewartet bis ich sie wieder auf askfm angeschrieben habe. dort habe ich sie dann nach einem treffen gefragt und sie hat mich wieder auf der flirt app aneschrieben und habe nochmals wegen dem treffen angesprochen und ihr gesagt, das ich sie nicht dazu zwingen will. dann habe ich sie gefragt wann wir uns treffen wollen und sie sagte ,,nächste woche'' . weiter bin ich noch nicht, aber die eigentliche fragen ist jetzt, warum schreibt sie mir immer noch die ganze zeit obwohl sie ziemlich desinteressiert wirkt? Ist es villeicht aus höflichkeit?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?