Mädchen tipps?

3 Antworten

kannst ja klein anfangen (;

Ihr jeden tag im vorbei gehen ganz beiläufig guten Morgen sagen, sich am ende des Tages verabschieden, immer mal wieder zu lächeln,

du kannst ja zb auch mal Kaugummi dabei haben und fragen ob sie etwas möchte, sei einfach nett, charmant und zuvorkommend, halte ihr vielleicht mal die Tür auf, so Kleinigkeiten eben... aber übertreib es nicht weil sonst kommt es so rüber als würdest du es zu sehr versuchen :D

Schritt? Das war gar kein Schritt, sie hat ganz normal nach einem Stift gefragt, und du hast ihr einen gegeben, das ist aber kein Schritt.

Aber versuch einfach eine normale Konversation mit ihr zu führen und eine Freundschaft aufzubauen.

Was für erster kleiner Schritt?

Sie hat ganz normal nach Bleistift gefragt das bedeutet nichts

Rede einfach mit ihr, sie sitzt ja eh neben dir, dann kommt das schon noch

Was möchtest Du wissen?