Mädchen Thema ( Periode zu kurz? )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo OmaGerold,

macht euch keine Sorgen^^ Manche haben sie nur 3 Tage lang, andere bis zu 7 Tagen :o Das hat nichts damit zu tun, wie weit man entwickelt ist oder wie reif man ist. Mach dir keine Sorgen und -wie du im Text schon erwähnt hast- sei froh darüber ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 3 bis 10 Tagen ist alles normal, die meisten Mädchen haben ihre Tage 4 oder 5 Tage lang, ich zum Beispiel 6 und meine anderen Freundinnen auch.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Sei froh darüber! Ich habe meine 7-10 Tage, also nicht ganz so schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles noch normal Macht Euch keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 3-5 tage ist normal. bei mir sinds auch nur 3 keine sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Ich hab die sonst auch nur 3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?