Mädchen Tanzkurs fragen (Whatsapp oder real life)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir am besten keinen großen Kopf drum, was sie sagen könnte und geh evtl mal, während dem Tanzkurs in der Pause, am Anfang oder am Ende zu ihr hin. Frag sie einfach, ob ihr nicht zusammen zum Abschlussball oder so (falls es das bei euch gibt) gehen wollt. Mehr musst du nicht machen.

der Tanzkurs is erst in 2 Monaten, aber fast alle haben schon Partner...

0

Aso. Dann entweder sprichst du sie einfach mal in der Schule an (weniger Risiko auf en Korb) oder du schreibst ihr direkt. Nebenbei mal gesagt, en Freund von mir hat per WhatsApp während dem Tanzkurs 12 Körbe kassiert.

0

Und wie ,ihre Freundin is immer dabei, und wenn sie nein sagt entsteht eine komische Situation ....

0

hat dein kumpel noch ne tanzpartnerin gefunden?

0

Jaa. Und die hat er persönlich gefragt.. Schreib sie halt mal an, fang ne nette Unterhaltung an und frag sie, ob ihr euch mal in der Pause treffen wollt. Dann kannst du sie da fragen.

0

wirkt das nicht komisch wenn ich sie frag, ob wir uns mal alleine in der pause treffen können? vor allem es geht ja in "nur" um den Tanzkurs evtl hält sie das für ein wenig übertrieben

0

Ja gut. Iwie ja auch schon. Fang sie mal ab, wenn sie alleine ist und dann los..

0

Ich kenne mich damit nicht so aus aber ich würde mich sehr freuen wenn man mich persönlich fatalste und nicht via WhatsApp, wenn du aber zu schüchtern bist ist das über WhatsApp auch kein Problem.
Geh einfach zu ihr hin und frag xD

Frag sie persönlich, am besten wenn ihr alleine seid :)

Da beginnt das Problem sie hängt immer mit ihrer besten Freundin ab

0

Was möchtest Du wissen?