Mädchen tanzen im Club nur meine Freunde an, ich werde nicht an getanzt... Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die anderen Antworten nicht ganz ernst gemeint sind:

Pflege deinen Körper, verwende einen guten Duft der dich auch von anderen Düften abhebt, geh trainieren und komm selbstbewusst rüber.

Gut aussehen musst du aber auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
05.03.2016, 20:19

Ja danke dir:) ja des mit dem trainieren stimmt. Bin nämlich richtig dünn und wahrscheinlich stehen die Mädchen nicht drauf... Kann halt irgendwie nicht zunehmen.

0

Natürlich liegts am aussehen, woran solls sonst liegen? Die kennen dich doch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkst du zu viel nach, an Orten, wo man nicht denken soll, sondern einfach nur relaxt abtanzen.

Bleib locker, eventuell anders kleiden oder anders tanzen oder selber mal jemanden antanzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
05.03.2016, 20:18

kann mich garnicht einschätzen wie ich tanze... Aber ich finde lieber tanzen als nur dumm Rum stehen und zuschauen. Trotzdem wird ein Freund der nicht tanzt und nur rumsteht umarmt und und und

0

bist halt ein lappen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
05.03.2016, 20:17

Nein aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?