Mädchen steht auf mich waskann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich bin selbst ein mädchen und weiß wie es ist. du solltest nicht um den heißen brei herumreden, wenn es erstmal raus ist geht es den mädchen schnell wieder besser.falls du dich nicht dazu entschließen kannst offen mit ihr zu reden denke ich dass sie sich falsche hoffnungen machen könnte und somit am ende nur noch verletzter ist. also solltest du mit offenen karten spielen.

sag ihr einfach, dass sie nett aber nicht die richtige ist. oder du kannst sagen, das DU nicht der richtige bist und sie sicher einen netteren findet. guck ein bisschen hollywood-romanzen und such dir einen der schmalzigen sprüche aus. viel glück !!

Ihr einfach klarmachen das du sie eher als gute Freundin siehst. Vielleicht ist sie dann kurz traurig, wird es aber bestimmt verstehen ;)

wenn du nicht auf sie stehst kannst du ihr das ruhig sagen, besser wie wenn sie sich unnötig hoffnung macht

lg

Sag es ihr doch. Sie kann doch nicht einfach eifersüchtig sein, wenn ihr nicht mal zusammen seid. Sag ihr, dass du sie magst aber da nicht mehr ist.

sie bitten runter zugehen,ist auf dauer nicht gesund-;-))

sag die wahrheit das du sie zwar nett findest aber keine beziehung mit ihr haben willst.

wie soll ich das denn machen?

0

sei einfach ehrlich bei dem was du denkst

angst bekommen und weglaufen wenn sie dich anspricht

ganz einfach, die ehrliche Meinung sagen

ignorieren.. Dann kapierts sies von alleine!

Was möchtest Du wissen?