Mädchen steht auf mich, bin aber sehr schüchtern

4 Antworten

würde sagen, mach dir nicht so viel Stress darüber und schreib ihr einfach auf deine eigene Art. Versuch es noch die Initiative zu ergreifen, ihr Paar Male anzuschreiben und dadurch ihr ein eindeutiges Signal zu senden, dass du sie magst. Du kannst es keinesfalls falsch machen und dabei ist dir auch bewusst, sie hat schon Interesse an dir. Schlimm ist nur wenn du ihr aus Unsicherheit nicht antwortest oder zu spät, dann wird sie sich bestimmt so viele Gedanken drüber machen, was mit dir los ist und ob du überhaupt daran interessiert bist. Und somit entsteht Unklarheit und Verwirrung für beide Seiten....

Glückwunsch. Wenn 3 Zentimeter nicht das heißt was ich denke, dann solltest du schüchtern bleiben. Je mehr du du selbst bist wirst du auch selbst bewusster . . das klappt nicht mit gepielter coolness. Du kannst auch offen darüber reden. Das hilft sehr und gibt meist noch einen extra bonus wenn fast wütend sagt . . : verdammt ich bin so schüchtern tut mir Leid wenn dich das stört" dann kleben die Lippen schon auf dir . .

Das ist nur ein Username, DreizigZentimeter war leider zu lang. Und ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher, bin es aber immernoch. Bei mir ist es immer so bei der kennlern phase bin ich ruhig, und wenn ich einmal was mit der person gemacht habe oder mich gut mit ihr verstehe rede ich eigentlich zu viel.

0
@DreiZentimeter

Das kenne ich. :D Mach dir keinen Kopf. Ehrich sprechen hat mir da sehr geholfen. Wenn ich nervös werde dann sage ich das auch. Und das kommt symphatisch rüber . .ab da an ist alles wieder entspannter. .

0

Ich sag dir mal ganz einfach was du tun sollst. Schreibe was du denkst, was dich vllt ärgert oder sonst was, fang mit ihr ein gespräch an. und sei du selbst, durch solche antworten wo du hier bekommst verstellst du dich. das sind ja nicht wirklich "deine" antworten, die du selber schreibst, sondern kopien von anderen Leuten

Was bedeutet es wenn er nicht zurücklächelt?

Ich habe meinen Schwarm angesehen und angelächelt. Aber er hat nicht zurückgelächelt und da ich ihn etwas kenne, weiß ich das er nicht schüchtern ist. Heißt das jetzt das er kein Interesse hat?

...zur Frage

Ein Mädchen etwas Schreiben?

Hi, ich bin in der Zwickmühle, ich kenne ein Mädchen und ich schreibe mit ihr (sehr wenig) und ich bin in diesen Mädchen noch verliebt, und ich Glaubende weißt es auch.
Naja sie hat mich nach langer Zeit wieder angeschrieben.
Ich weiß sie Zeichnet gerne oder Malt sehr gern.
Wie kann ich Herausfinden wo ihre Interessen liegen und daraus mehr wird...

...zur Frage

"Fremdes Mädchen" - Schreiben...

Hey :) Was soll ich mit einem Mädchen schreiben, wenn wir uns nur vom sehen kennen? Ich hab sie schon in Facebook angeschrieben und sie hat mich auch direkt geaddet.

...zur Frage

Mögen Mädchen auch schüchterne Jungs?

Hi Leute. Ich stehe auf ein Mädchen das ich nun schon seit 10 Jahren kenne...

In der Grundschule waren wir gut befreundet und auch ineinander verknallt, aber ohne es dem anderen zu sagen..., als wir dann vor 5 Jahren auf die gleiche weiterführende Schule gewechselt sind, sind wir leider in andere Klassen gekommen und haben nicht mehr miteinander gesprochen...

Wenn wir dann aber in der Schule mal reden werde ich total nervös und schüchtern, obwohl ich sie schon so lange kenne und auch sehr mag. Was kann ich dagegen tun???

Nun haben wir aber viele Kurse zsm... Wir schreiben auch öfter? Achja ich bin m,15 und sie 16 :D

...zur Frage

wie kann man mit einem Mädchen zusammenkommen?

Hallo, ich kenne da so ein Mädchen von dem ich schon lange etwas will aber es nie dazu kam. Wir kennen uns schon über ein Jahr doch haben uns nur selten getroffen.Wir schreiben auch eher nicht sondern schicken snaps oder schreiben da ab und an. Das letzte und erste mal habe ich mich mit ihr allein getroffen doch aus schüchtetnheit und unsicherheit kam es zu keinem ersten Kuss oder so. Ich bin in der Angelegenheit sehr schüchtern und weiß nicht wie ich mit dem Mädchen zusammenkommen soll. Ich weiß nicht was ich mit ihr machen könnte oder worüber ich mit ihr reden kann und wie ich ihr näher kommen.kann ohne in peinliche situationen zu geraten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?