Mädchen steht auf machos, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zu dem besagten Mädchen Kontakt und ich vermute das sich dahinter auch noch nicht so wahnsinnig viel an gemeinsamen Aktivitäten verbirgt und wenn ich damit richtig liege, dann wäre es angebracht demnächst daran auch etwas zu ändern. Anders ausgedrückt, das eine oder andere Treffen und sei es fürs erste auch nur mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer, das wäre schon mal ein brauchbarer Anfang um euch besser kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass es weniger um Machos geht, sondern eher um selbstbewusste Typen, die zeigen können, was sie wollen.

Das scheint sie bei dir aktuell ja nicht zu sehen.

Also entweder zeigst du ihr, dass du mehr willst oder aber du lässt sie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackitus
10.07.2016, 01:26

Ich bin schon ein Selbstbewusster Typ aber mir fehlen die Worte bei ihr das ist das Problem 

0

Was möchtest Du wissen?