Mädchen steht auf euch, ihr seid nicht verliebt. Trotzdem Sex?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bin ein Mann: Andere Gründe/Antwort 60%
Bin ein Mann: Nein, ich möchte sie nicht verletzen 20%
Bin ein Mann: Ja klar, nehme was kommt 20%

12 Antworten

Bin ein Mann: Andere Gründe/Antwort
  • Ich halte es für entscheidend, dass man ehrlich bleibt und keinem Mädchen etwas vorspielt, sie ausnutzt oder täuscht.
  • Wenn man zum Beispiel zusammen eine DVD guckt und es kuschlig wird, darf man natürlich zusammen kuscheln, wenn beide Single sind und sich mögen und attraktiv finden. Wenn letzteres nicht gegeben ist, würde ich es definitiv aber nicht machen! Bleib dir auch selbst treu und achte auf deinen Ruf.
  • Wenn ein Mädchen dir ihre Gefühle zeigt oder sagt, solltest du ehrlich bleiben und schon sagen, dass du dich noch nicht in sie verliebt hast -- aber sie z.B. toll, hübsch, süß findest. Ehrlich bleiben! Dann kann sie entscheiden, ob sie auch ohne gegenseitige Verliebtheit kuscheln möchte oder nicht. 

Hallo, danke für die Expertenantwort :)

1

Ich finde du solltest so viel Charakter zeigen und ihr die Wahrheit sagen. Das hat sie verdient. Du wolltest sicher auch nicht, dass man so mit dir spielt

Nein. Du solltest nicht mit ihren Gefühlen spielen. Das wäre sehr unfair und fies.

Würdest du gut finden, wenn dir ein Mädchen Hoffnungen macht, obwohl sie es gar nicht ernst meint und dich dann wieder fallen läßt?

Was möchtest Du wissen?