mädchen stehn auf jungs die kochen können?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also erstens ist es nie verkehrt, kochen zu können. Denn wenn du alleine lebst, willste auch nicht nur Dosenzeug essen. Und zweitens kann es gut auf Mädels wirken und beindrucken, muss aber nicht. Da es heute wirklich viele Mädels nicht mehr können,sind sie froh, wenn der Mann es kann. Aber das darf kein Kriterium sein, weder für den einen noch für den anderen. Ich persönlich koche, höre ich zumindest öfter, recht gut und mein Mann gar nicht. Also gib dem Kochen nicht zu viel Bedeutung. Lerne es weil du es willst, nicht weil rgendein Mädel es toll findet. ;-)

Ich weiß jetzt nicht ob Mädchen im allgemeinen drauf stehen, aber ich kann kochen, ich will nicht sagen, dass ich es gut kann, aber meine Freundin freut sich eigentlich immer wenn ich ihr mal was koche.

Und selbst wenn nicht, solltest du allein wohnen kann es sich nicht schaden, wenn du Kochen kannst.

Liebe geht durch den Magen :)

Und Männer die Kochen können, sind eindeutig im Vorteil. Allein schon, weil man als Frau seinen Partner ja nicht ein Leben lang durchfüttern will.

Bei dem ersten Date, solltest du vielleicht nicht für sie kochen, aber sobald du ihre Vorlieben weißt (und evtl. Abneigungen oder Allergien) solltest du unbedingt für sie kochen ;)

ja, dasmögen mädchen. das zeigt nicht nur, dass der junge/mann selbstständig ist, sondern es hat auch etwas sehr "kümmerndes", wenn jemanden für einen kocht (und cih meine wirkliches kochen, nicht aufwärmen oder tütenkrams). Dann weiß man, dass man gut aufgehoben ist und sich jemand mühe gibt.

Hallo jacoby976,

Neben kochen sind natürlich viele andere Faktoren notwendig, damit ein Mädchen jemanden anziehend findet. Wie bereits gesagt wurde zeugt die Fähigkeit kochen zu können auch schon in jungen Jahren von Selbstständigkeit. Viele Mädchen finden es übrigens auch gut, wenn man vegetarisch und gesund kochen kann. Dazu schau Mal hier: http://adf.ly/A2BGJ. Also übe dich im kochen und zaubere deiner Angebeteten etwas Schönes. Das ist oft, mit Kerzen und dergelichen, sehr romantisch und darauf "stehen" Mädchen noch mehr. Die Kombination macht's.

Liebe Grüße

FireGeneration

Du lernst doch das kochen nicht für ein Mädchen, sondern für dich. Wenn du mal für ein Mädchne kochst und sie begeistert ist, dann ist das ja toll. Aber ist es nicht besser für dich, wenn du kochen kannst und dadurch später auch mal selbstständiger bist, wenn du eine eigene Wohnung hast. Das gleiche gilt übrigens auch für´s Wäsche waschen und bügeln.

Ich liebe es, wenn mein Freund für mich kocht. Ist immer unterschiedlich , aber im meisten Fall lieben Frauen das :)

ich denke nicht, dass das den erfolg bringt, wenn er dir sonst verwehrt bleibt

es ist eher andersrum

man sollte als mann keine frau nehmen, die nicht mindestens mittelmäßig kochen kann

es ist so, dass frauen es nämlich nicht mehr können

Ich weiss nicht ob Mädchen drauf stehen.... aber Frauen stehen definitiv drauf wenn Männer kochen können!

Stimmt, ABER meist nur solche, die selber nicht kochen können.

Mein Tip als Mann, Finger weg von Frauen, die nicht kochen können.

Ich hab mit solchen Frauen sehr viele und sehr schlechte Erfahrungen!

Und der Gleichberechtigung wegen,

Finger weg von Männern mit zwei linken Händen und handwerklichen Nieten!

Hey...

Also soweit ich es beurteilen kann, finden Mädchen es gut wenn die Kerle kochen können.. Meine Freundinn schreibt mir immer, ob ich heute zu ihr vorbei komme und ihr was koch.

Ich sag mal so es ist nie schlecht kochen zu können..

Greze FlixHD

Ja das zeugt von Selbstädigkeit wenn Männer kochen können.Meine kann es.

Das ist quatsch. Liegt rein an der person selbst

Mache Dich nie Erpressbar,und Koche selber.

Was möchtest Du wissen?