Mädchen stehen auf den Baboy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im ersten Moment sind Badboys meist interessanter, irgendwie unnahbar und mysteriösund so was. Auf lange Sicht finden sie aber meist nette Kerle besser , weil die sich mehr zum normalen Leben eignen

NightLayer 25.11.2016, 16:50

Bin eher so der nice guy aber habe damit noch nicht wirklich Erfolg gehabt :(

0
LilliLondon 25.11.2016, 16:52
@NightLayer

Das kommt bestimmt noch, das hat erstmal eigentlich nichts zu heißen , da hat jeder nen eigenen Geschmack .  Ich find beides gut

0

Kommt drauf an. Wenn man sich verliebt, kann man es nicht steuern.
Ich muss sagen, ich steh auf Kinderliebe und talentierte Männer - also wohl eher den Nice Guy;)

NightLayer 25.11.2016, 16:51

Hatte mit Nice guy sein noch nicht wirklich Erfolg :/

0
PrivateUser 25.11.2016, 18:46

Wird schon noch:)

0

Was möchtest Du wissen?