Mädchen, starren mich doof an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit mehr Selbstbewustsein. Bin 27 und musste letztens meinen Ausweis beim Zigaretten kauf vorzeigen. Habe es mit Humor genommen,und es war der Kassiererin peinlich.Es ist nu mal so das man sich viel selbst einredet wenn man verunsichert ist also nehme dich so wie du bist mit oder ohne Bart und gut.

mit 27 und ausweis zeigen das muss echt super sein oder?

0
@paxtonez

Naja wenn ich später 60 bin und für 45/50 gehalten werde bin ich wieder klar im Vorteil. Nein Spass beiseite ich stand schon ziemlich verwirrt da aber da es mir ja nicht dauernd passiert sehe ich das ganze mit Humor

0

Weißt du, wenn die viele hübsche Mädchen anschauen, und nicht anfangen loszulachen (Also im Sinne von Auslachen) dann kannst du das sicherlich als Kompliment ansehen. Außer sie schauen dich geschockt mit riesen Augen an, dann ist es wohl eher negativ. Aber so wie du das erzählst, würde ich es positiv sehen.

ich kenne auch jemanden, der zwar erst 15 ist, aber wie 20 aussieht, wenn er seine brille auhat und die haare nicht gemacht sind. besser finde ich ihn auch jeden fall, wenn er kontaktlinsen drinhat. ich mag ihn einfach in süß lieber :) dann gibts natürlich noch unseren sportlehrer, der 21 ist, aber klein ist und aussieht wie 12, er hat sich nen bart wachsen lassen, damit man ihn nicht mit unseren schülerin verwechselt, wir finden den bart aber alle hässlich. mein tipp. lass dir nen 3-tage-bart wachsen, mehr aber nicht.

Was möchtest Du wissen?