Mädchen stalkt und beleidigt mich?

3 Antworten

Um auf das Letzte einzugehen, ich wurde nie gestalkt, sondern war in der Stalkerrolle. Ich muss ehrlich sagen, dass das echt krankhaft sein kann, zumal das kaum ein Mensch mit gesundem Menschenverstand machen würde.

Ich habe wen auch sonst, einen Typen gestalkt in den ich mich einmal heftig verliebt hatte. Habe zwar nicht beleidigt, aber dauernd angeschrieben, gespamt & ihn Online gestalkt.

Irgendwann verliert man sowieso die Lust daran. Wie bei mir z.B... ich bin ihm erfolgreich auf die Nerven gegangen bis er mich überall geblockt hat, sodass ich nichts mehr machen könnte, außer möglichst auffällig in seiner Nähe zu sein.

Aber ehrlich jetzt... Ställen bringt wenig.

~ was Dich betrifft: Vielleicht will sie Dich Ärgern oder Sonstiges. Wer weiß das schon. Ist eben eine Vermutung, wenn sie weiter macht, Obwohl es kaum - gar nichts bringt.

Einfach ignorieren und fertig, so schwer ist das nicht! Oder Facebook löschen, wenn du das ignorieren nicht hinbekommst!
Jetzt hat sie schon zu viel erreicht, denn du machst die einen Kopf darüber!

Kurzfrassung dieses Textes bitte ?

Mädchen stalkt mich seit Jahren irgendwie, und beleidigt mich die ganze Zeit. Könnte mir egal sein, aber irgedwie belastet es mich, weil sie denkt, dass ich ihre Gefühle missbraucht hätte, obwohl ich das nicht habe. mage es einfach nicht, wenn Perosnen einfach Vorurteile bilden. Was kann ich machen, dass sie mich in Ruhe lässt oder wie geht oder würdet ihr mit sowas umgehen, Menschen die euch auf den Sack gehen..

0
@anoonym1112

Ich würde zur Polizei gehen und mich Informieren was man da machen kann wie zbs einen richterlichen Beschluss oder sonstiges 

0

Soll ich mich nach 2 wochen wieder melden?

ich habe einen Jungen kennengelernt, haben uns ein paar mal getroffen. Eines Tages war er sehr komisch und desinteressiert. Wir hatten einen kleinen Konflikt und ich habe auf seine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Wie haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Sollte ich mich melden? Oder hat er einfach keine Interesse?

...zur Frage

Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau?

Kurzer Sachverhalt: man macht der Frau Hoffnungen, gewinnt ihr Vertrauen-schenkt natürlich auch Ihr Vertrauen,  aber habe gemerkt dass sie nichts für mich. Das Ganze ging halt Monate lang, nicht dass ich die bewusst verarscht habe-aber ich habe halt gemerkt dass ich nichts mehr von ihr will. Vermutlich aufgrund von Verhaltensmustern die sich so entwickelt haben. Außerdem haben wir uns auch nie persönlich getroffen, weil die Entfernung weit war es noch nie dazu gekommen ist. Jedoch hat sie sich schon Hoffnungen gemacht beziehungsweise mehr als ich viel mehr. Jetzt habe ich nur die bedenken dass sie mich weiterhin stalkt oder desgleichen. Ich weiß es ist dumm was ich hier schreibe, ich weiß auch nicht wieso mich das so belastet, aber wie soll ich damit umgehen, dass eine Frau so anhänglich ist und immer den Kontakt sucht? Vielleicht eine Frage an die Frauen hier, wann würdet ihr damit aufhören diese Person versuchen weiterhin zu kontaktieren oder so wann würdet ihr das ganze in Ruhe lassen? Es ist bisschen durcheinander was ich geschrieben habe, sorry dafür.

...zur Frage

Warum droht er jetzt mit Anzeige?

Ich hab einen beleidigt weil ich den Rappel hatte dass ich den Kontakt ganz abbrechen möchte weil er mich öfters in Gruppen einladen wo ich nicht rein möchte und mit ihm reden akzeptiert er nicht dass ich keinen Kontakt mehr will und bei blockieren macht er Fake Accounts. Jetzt Spamt er mich ohne Ende zu dass er mich anzeigt und alle möglichen Drohungen.

...zur Frage

Kann man einen Spanner anzeigen?

Vorhin hab ich in meinem Zimmer einpaar Kleider anprobiert und mich hier an- und ausgezogen. Als ich dann meinen Blick aus dem Fenster schweifen ließ, traute ich meinen Augen kaum. Da standen drei erwachsene Männer auf dem Dach der Nachbarswohnung und schauten mir seelenruhig zu, als würde ich hier einen Strip hinlegen. Ich denke nicht, dass die um diese Tageszeit zum "Dach reparieren" aufs Dach gestiegen sind. Ich habe schnell ein Foto geschossen und überlege, was ich jetzt tun soll.

...zur Frage

Fühlt er sich von mir genervt, was denkt ihr?

Hallo,

ich bin schon längere Zeit in einen Arbeitskollegen verliebt. Er hat auch von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Unsere Blicke treffen sich ständig....in letzter Zeit hab ich mich ein bisschen auffällig verhalten. Habe mich sehr oft in seiner Nähe aufgehalten usw. Ich denke seine Kollegen haben das bemerkt, zumindest tuscheln sie immer. Meine Kollegen machen sich auch schon über mich lustig. Sie meinen ich würde ihn stalken usw. Jetzt hab ich Angst, dass mein Arbeitskollege tatsächlich von mir genervt ist und mich für eine Stalkerin hält. Irgendwie finde ich nicht, dass er genervt rüber kommt. Er ist nach wie vor total auf mich fixiert, guckt immer nach mir, lächelt immer wenn er mich begrüßt....manchmal beobachtet er mich ne zeitlang ohne wegzugucken oder geht extra Umwege, die zufällig an mir vorbei führen. Was denkt ihr, würde man sich so verhalten, wenn man genervt wäre?

...zur Frage

Der Ex meiner Freundin stalkt uns auf derbste Art und Weise! Wir wissen nicht mehr weiter...

Hallo erstmal,

Ich hoffe mir/und kann jemand bei diesem Problem helfen,weil die Polizei scheint irgendwie machtlos zu sein oder hat irgendwie keine Lust etwas dagegen zu unternehmen. Aber erstmal die Fakten.Bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen,sie ist die Liebe meines Lebens und wir sind schon zusammen gezogen,erwarten zudem schon ein Kind zusammen. Ihr Ex mit dem sie 7 Jahre zusammen war mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat (war kein Wunschkind,sie hatte es erst im 4. Monat erfahren das sie damals Schwanger war),ist sie schon seit 3 Jahren getrennt. Weil er sie Misshandelt,Eingesperrt und gedemütigt hat auf die härteste Art. Z.b. hat er ihr mal in den Magen geschlogen so das sie seitdem nur noch zu 10% Fruchtbar ist,weil sie einen erheblichen Schaden an den Eierstöcken erlitten ist dadurch.Deswegen ist die jetzige Schwangerschaft sowas wie ein Wunder. Jedenfalls jetzt zu dem Problem Ex!!! Er stalkt meine Freundin wo er nur kann,sitzt nachts vorm Balkon oder fährt ihr nach,verfolgt sie auf Schritt und tritt obwohl er gerade im Moment selbst eine Freundin hat. Er ruft nachts ständig unter Unbekannt an und wenn sie abnimmt sagt er nichts. Wir haben schon oft die Handy Nummer gewechselt,bringt aber nichts.Irgendwo im Freundeskreis scheint eine undichte Stelle zu sein. Und wenn er besoffen vor der Tür randaliert und wir die Polizei rufen,ist er schon lange über alle Berge,bis sie eingetroffen sind. Weil er zudem seine eigene Tochter misshandelt.hat meine Freundin eine Anweisung ihres Anwalts bekommen,die Tochter ihm nichts mehr zu geben. Doch seitdem stalkt er noch schlimmer,aber auf eine abnormale Art und Weise,das es mir schwer fällt das hier zu erklären (er macht das wirklich Intelligent).Die Polizei ist machtlos,hat ihn sogar verhört,aber er schafft es immer wieder sich rauszureden. Eben weil er so ein verdammtes Alibi ala ,,Ich habe eine Freundin,meine Ex ist mir egal und Interessiert mich nicht". Meine Freundin und ich sind total verzweifelt weil wir echt nichts dagegen machen können.Zudem ist er wirklich gefährlich,hat schon Leute vorgeschickt die mir sagen sollten,das wenn das mit der Schwangerschaft stimmt,er ihr das Kind aus dem Bauch treten wird.Meine Freundin traut sich gar nicht mehr aus dem Haus und die Tochter lässt sie aus Angst auch gar nicht mehr in den Kindergarten.Meine Freundin hat im Moment kein Leben mehr,muss sich ständig verstecken und lebt in Angst. Wir sind total verzweifelt,weil wir nicht wissen was wir dagegen tun können.Die Polizei will einfach nichts dagegen machen,weil er sich ständig rausredet und Alibis hat. Ich hoffe und kann jemand irgendwie mit Rat,Ideen und Tipps weiter helfen?!?! Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?