Mädchen stalkt und beleidigt mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um auf das Letzte einzugehen, ich wurde nie gestalkt, sondern war in der Stalkerrolle. Ich muss ehrlich sagen, dass das echt krankhaft sein kann, zumal das kaum ein Mensch mit gesundem Menschenverstand machen würde.

Ich habe wen auch sonst, einen Typen gestalkt in den ich mich einmal heftig verliebt hatte. Habe zwar nicht beleidigt, aber dauernd angeschrieben, gespamt & ihn Online gestalkt.

Irgendwann verliert man sowieso die Lust daran. Wie bei mir z.B... ich bin ihm erfolgreich auf die Nerven gegangen bis er mich überall geblockt hat, sodass ich nichts mehr machen könnte, außer möglichst auffällig in seiner Nähe zu sein.

Aber ehrlich jetzt... Ställen bringt wenig.

~ was Dich betrifft: Vielleicht will sie Dich Ärgern oder Sonstiges. Wer weiß das schon. Ist eben eine Vermutung, wenn sie weiter macht, Obwohl es kaum - gar nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren und fertig, so schwer ist das nicht! Oder Facebook löschen, wenn du das ignorieren nicht hinbekommst!
Jetzt hat sie schon zu viel erreicht, denn du machst die einen Kopf darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?