Mädchen stalkt und beleidigt mich?

3 Antworten

Um auf das Letzte einzugehen, ich wurde nie gestalkt, sondern war in der Stalkerrolle. Ich muss ehrlich sagen, dass das echt krankhaft sein kann, zumal das kaum ein Mensch mit gesundem Menschenverstand machen würde.

Ich habe wen auch sonst, einen Typen gestalkt in den ich mich einmal heftig verliebt hatte. Habe zwar nicht beleidigt, aber dauernd angeschrieben, gespamt & ihn Online gestalkt.

Irgendwann verliert man sowieso die Lust daran. Wie bei mir z.B... ich bin ihm erfolgreich auf die Nerven gegangen bis er mich überall geblockt hat, sodass ich nichts mehr machen könnte, außer möglichst auffällig in seiner Nähe zu sein.

Aber ehrlich jetzt... Ställen bringt wenig.

~ was Dich betrifft: Vielleicht will sie Dich Ärgern oder Sonstiges. Wer weiß das schon. Ist eben eine Vermutung, wenn sie weiter macht, Obwohl es kaum - gar nichts bringt.

Einfach ignorieren und fertig, so schwer ist das nicht! Oder Facebook löschen, wenn du das ignorieren nicht hinbekommst!
Jetzt hat sie schon zu viel erreicht, denn du machst die einen Kopf darüber!

Kurzfrassung dieses Textes bitte ?

Mädchen stalkt mich seit Jahren irgendwie, und beleidigt mich die ganze Zeit. Könnte mir egal sein, aber irgedwie belastet es mich, weil sie denkt, dass ich ihre Gefühle missbraucht hätte, obwohl ich das nicht habe. mage es einfach nicht, wenn Perosnen einfach Vorurteile bilden. Was kann ich machen, dass sie mich in Ruhe lässt oder wie geht oder würdet ihr mit sowas umgehen, Menschen die euch auf den Sack gehen..

0
@anoonym1112

Ich würde zur Polizei gehen und mich Informieren was man da machen kann wie zbs einen richterlichen Beschluss oder sonstiges 

0

Ich bin verwirrt, was will sie mir damit sagen?

Heii Leute

Ich habe vor 2Monaten über eine Kollegin Tamara eine Frau kennengelernt Anna

Wir haben uns paar mal getroffen geküsst bei ihr Filme geschaut etc. kein sex

Doch nach paar wochen wollte sie mit mir reden und sagte sie will ehrlich sein und nicht das ich denke sie verarscht mich, sie habe keine gefühle. Ich hab ihr gesagt bei mir ist es mehr als gern haben aber das wars.

Wir haben dan eine Funkstille gemacht, und nach zwei wochen sind wir was trinken gegangen mittlerweile war es so das ich auch keine gefügle mehr hatte so wie sie auch.

Weil wir immer ein riesen spass haben zusammen haben wir uns entschlossen den kontakt bei zu behalten.

Als ich dann mal mit Tamara abgemacht habe fragte sie ob anna auch mitkommen kann ich sagte ja und nahm noch ein kumpel mit von mir, wir hatten spass und haben uns 4tage später nochmal getroffen. Da haben sich dann Tamara und mein Kumpel über uns unterhalten. Sie sagte ihm das anna mal sagte es sei wahrscheinlich doch mehr da.

Ich habe reagiert und anna gesagt wir müssen mal offen miteinander reden. Ich hab ihr dan gesagt eigentlich wär es ja nicht nötig aber ich will nicht das unsere freunde schlussentlich mehr wissen als wir.

Ich hab offen mit ihr geredet und gesagt das ich denke bei mir ist mehr da (ist auch so) Sie sagte dann bei ihr ist nix da. Ich habe locker reagiert und gesagt ja machen wir einfach weiter wir haben ja schliesslich unseren spass, dann hab ich nich eine freundin kennengelernt von ihr.

Am abend haben wir dann bischen geschrieben und dann schreibt sie Gute nacht und ein schönen tag morgen. und dann noch so ein herz kuss smylie.

Das ganze verwirrt mich langsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?