Mädchen Stalkt mich glaube ich.

5 Antworten

Die kleine Verrückte kannst Du nur mit Unhöflichkeit loswerden. Wenn sie wieder mal so was in der Klasse behauptet, sag ganz laut, dass das gelogen ist oder "Das hättest Du wohl gerne". Frag mal Deine Eltern, wie man bei Eurem Telefon eingehende Nummern sperrt, also ihre Anrufe nicht mehr durchkommen. lg Lilo

Versuch ihr deutlich klar zu machen dass sie dich nervt, ich mein das geht einfach nicht, da kannst du auch unhöflich sein, wenn das nicht funkt ignorieren! Und mit einem Lehrer darüber sprechen. Notfalls kannst du ja auch mal(oder deine Eltern) bei ihr Zuhause anrufen, dass ihre Eltern mal ein Wörtchen mit ihrer gestörten Tochter reden! Viel Glück!

Als 12 Jähriger/e Stalkte man nicht. Die alte hat einfach nur einen Schatten. Komplett ignorieren ist meine Devise. Kein Whatsapp Kontakt, auf Facebook, Twitter und Co. blockieren und löschen.

Was möchtest Du wissen?