Mädchen spürt kein "kribbeln" beim kuss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann sich auch gut verstehen, ohne das Verliebtsein im Spiel ist. 

Wenn sie nichts für dich empfindet, solltest du das respektieren und nicht erzwingen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dann wirst du das wohl akzeptieren müssen. Du kannst keine Liebe erzwingen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn. Bestimmt eine die denkt sie liebt jemanden, wenn sie wirklich kribbeln spürt. Das ist nur ein Redeart.. Heißt nicht das der Bauch wirklich vibriert. Oh man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frager2008 14.09.2016, 18:16

genau das ist es! lohnt es sich noch es zu versuchen?

0
theIfrit 14.09.2016, 18:17

Ich glaube entweder sie ist ziemlich kindisch um das zu denken, oder sie verarscht dich und will doch nichts, oder sie ist einfach so eine komplizierte, die sich nie entscheidet. Ich würd's lassen... Aber wenn du sie liebst kannst du dir das auch nicht einfach ausreden. Versuch's einfach weiter. Schaden kann es nicht

0

Dann würde ich sie mal direkt dort küssen, wo es sonst kribbelt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten! Lass die in Ruhe, die will nichts von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon so losgeht, dann lass es bleiben. Die hat doch nen Schuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dann will sie nichts von dir das ist nur ein dumme Ausrede sie wollte dich wahrscheinlich nicht verletzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?