Mädchen spricht mich einfach an?

3 Antworten

Ich machte das, wenn jemand entweder komplett alleine da saß oder ich die Person schon länger ansprechen wollte. 

Naja ich saß alleine da, aber Freunde hab ich schon :D

0
@HfxLol

Ja, war auch auf keinen Fall böse gemeint, ich hoffe, du hast das nicht falsch aufgefasst! :) 

0

Oh mein Gott... ich habe neulich etwas ähnliches im Büro erlebt, ich wurde einfach so von einem Kollegen angesprochen!
Sowas geht ja mal garnicht!!!!

Das erlebe ich bei mir auch tagtäglich! Und dann muss ich auch noch mit Leuten telefonieren, die ich gar nicht kenne. Manche Leute haben einfach keinen Anstand mehr..

1

Och kommt schon Leute. Er ist einfach verunsichert, warum immer diese Antworten, die einem das Gefühl geben, dass man Unsinn quatscht? 

0
@HayleyKiyoko

Ich verstehe die Frage eher so: "Warum quatschen mich einfach so fremde Leute an?"

1

Sie ist aus deiner Klasse. Da unterhält man sich schon mal

Was möchtest Du wissen?