Mädchen spricht akzentfrei englisch?

9 Antworten

Die einen sind besser was Sprachen angeht, die anderen was Naturwissenschaften betrifft. Englisch gehört zu meinen Leistungskursen, woraus man schließen kann das ich auch relativ gut bin. Ich hab damals früh angefangen englisch zu lernen, hab viel auf englisch gelesen und gesehen (Serien). Dadurch wurde mein Vokabular was die Sprache angeht ziemlich ausgeprägt, wenn dass das richtig Wort ist. Hinzu kommt das ich über ein gutes Gedächtnis verfüge. Möglicherweise trifft das auch auf das Mädchen aus deinem Klasse zu. Oder sie lernt einfach viel und verheimlicht es. Es gibt viele Leute, die sowas machen.

Woher willst du wissen, dass nie das von 0 auf 100 ohne Übung kann? Selbst die Begabtesten der Begabten können keine Sprache sprechen, die sie noch nie zuvor gehört haben, denn sonst kämen wir alle als Sprachenwunder zur Welt!

Also, nur weil sie von sich behauptet, 5 Minuten Chraskurs vor dem Unterricht würden ihr reichen, heißt da noch lange nicht, dass sie da die reine Wahrheit spricht. Und für etwas, das nicht stimmt, Lorbeeren einzustreichen, ist untere Gürtellinie! Wenn du dich davon verunsichern lässt (und sonst keine Sorgen hast), könnte ich dir höchstens noch den Rat geben, selbst mehr zu lernen, um sie in Sachen Englischvokabeln auszustechen und so das Blatt umzudrehen. So ein kleiner Wettkampf unter Klassenkameraden kann ungemein motivieren und wenn du dann auch mal super Englisch kannst, kannst du ihr auch das Blaue vom Himmel runterlügen von wegen "alles in 5 Minuten gelernt"!

Have Fun (heißt "Viel Spaß!!")

Das es möglich ist sieht du doch ;)

Nur 5min Vokabeln lernen kommt mir auch etwas sehr wenig vor. Aber natürlich gibt es Leute, die sehr schnell Sprachen lernen. Mein Bruder ist bei sowas auch immer dreimal schneller als ich *Neid*...

Zum Akzent, manche haben eben ein Gehör für Sprache und sind mit etwas Glück und/oder Übung auch in der Lage das Ganze umzusetzen. Mich wundert immer, dass manche Leute ihren Akzent nicht mal hören.

Wie kann ich meinen deutschen Akzent beim Englisch-Sprechen loswerden?

...zur Frage

akzentfrei englisch sprechen?

Hallo gibt es menschen / kinder erc.. die aus deutschland kommen und akzentfrei englisch können also einen britischen oder emrikanischen akzent haben ohne übung order etwas?? lg <3

...zur Frage

Herausfinden ob und welchen Akzent man hat beim englisch sprechen, wie?

Ich spreche meiner Meinung akzentfrei englisch und Leute im Internet denken immer ich wäre Brite - mich würde interessieren ob ich nen akzent habe und nur für andere nicht-Muttersprachler akzentfrei klinge oder nicht

...zur Frage

hat deutsch einen akzent?

also: es ist doch so das man bei einem menschen der russisch als muttersprache hat raushört das er russe ist wenn er deutsch spricht. (wegen dem r zum beispiel) wenn ein deutscher nurn zum beispiel englisch spricht, hören die engländer dann auch einen akzent raus, oder haben die deutshcen keinen akzent? (jetzt mal nur von hochdeutsch aus gesehen nicht mit dialekten)

...zur Frage

Hab ich einen Akzent wenn ich englisch rede?

Hey Leute. Ich bin ja deutsch / Türkin und lerne in der Schule englisch. Mein englisch ist eigentlich sehr gut weil ich viel englisch schreibe usw. Jedenfalls wenn meine Mutter deutsch spricht, sie ist zwar nicht deutsche aber sie kann eigentlich sehr gut deutsch, hat sie so nen Akzent. Ist das auch so wenn ich / wir englisch reden, das wir einen Akzent haben? Von der Aussprache her sind eigtl alle gleich gut.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?