"Mädchen Sprache" Mädels helft mir....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oje sag jetzt bitte nicht das du dann einfach so gegangen bist??? und nur tschau oder so gesagt hast....Wie lief denn das Date so?? naja so wie ich das seh hat sie dir damit gesagt das sie dich gern hat und das du sie umarmen oder sogar küssen sollst...muss nicht stimmen das ist meine Meinung denn wenn ich mit meinen Haaren rumspiel will ich gut aussehen und das will ich eben nur wenn ein Junge das ist den ich mag..;)

gutefragedomi 24.08.2011, 12:53

wir haben uns LANG umarmt! aber noch nicht geküsst!

0

Wenn die Mädels sich am Haar rumfummeln sind sie meisten nervös & unsicher. Also wenn dem so ist, hast du sie wohl nervös & unsicher gemacht ;) Da es ein Date war, ein gutes Zeichen, ich schätze, du bist ihr nicht egal=)

Das Haare herum spielen kann bedeuten das sie nervös war und ihre überschüssige Energie so entladen hat. Was es bedeutet wenn dich jemand anlächelt ist dir doch wohl klar,oder ?

Wahrscheinlich mag sie dich.

P.s. Es gibt auch Männer die an ihren Haaren spielen und lächeln. Das ist keine " Mädchensprache "

Das heißt, dass sie dich mag. Das Spielen mit den Haaren, kann als Nervosität gedeutet werden --> du machst sie nervös = sie maaag dich :)

Habt ihr euch schon geküsst? Vielleicht liegts daran... Aber ich weiß ja nicht wie sie gekukt hat ;)

gutefragedomi 24.08.2011, 12:49

NEin. hätte ich es dann machen sollen?

0
bluubsii 24.08.2011, 13:00
@gutefragedomi

Kommt immer auf den Moment an, das kann ich leider nicht beuteilen. Achte einfach au gewisse Anzeichen, lange in die Augen schauen usw. ...

0

mädchensprache haha süß.. das ist keine mädchensprache, das ist körpersprache.. und zwar des menschen. Das hat sie wahrscheinlich nicht bewusst getan, aber ist ein zeichen dafür, dass sie dich mag ;-)

Das du noch älter werden musst um die Zeichen einer Frau zu erkennen

Sie wollte dir bestimmt sagen, dass du schöne Haare hast...

bluubsii 24.08.2011, 12:48

xD

0

Was möchtest Du wissen?