Mädchen spielt mit mir rum, verascht mich die ganze Zeit, bitte um rat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, das ist wirklich eine haarige situation für dich, das verstehe ich. blöder liebeskummer! er kommt immer zur unzeit :/

gehe es beim nächsten mal etwas anders an. so viel einsatz für ein mädchen zeigst du erst, wenn sie schon mit dir zusammen ist oder kurz davor. wenn du dich zu früh, zu sehr verausgabst und zu viel für sie machst, dann nehmen sie dich nicht ernst und machen sich keine gedanken was du wohl treibst, wenn du nicht mit ihnen deine zeit verbringst. es ist doof, aber so ist schon immer... du musst dich ein bißchen zurückhalten am anfang. wenn ein mädchen mit dir zusammensein will, dann kommen solche signale von ihr, wie du sie bei dieser anderen da schmerzlich vermisst hast. auf solche signale muss man hören! wenn sie nicht kommen, dann... abbruch der mission. sonst bringt man sich nur selbst in eine blöde lage. ein mädchen mal zappeln und im unklaren lassen, wird sie zu vielen aktionen dir gegenüber antreiben, so kannst du sehen wer es ehrlich mit dir meint...und dich dann freuen, wenns klappt. viel erfolg beim nächsten mal ;)

Dankeschön :) ich hoffe irgendjemand hilft dir genauso wie du mir jetzt :) man danke für die antwort die war wirkilich hilfreich danke:)

1

Uff boy nach das nie wieder
Warte beim nächsten mal das das Mädchen mit dir zusammen ist Dan kannst du alles machen und was wichtig ist wenn du am Anfang zu viel machst ist es klar das sie dich ausnutzt du darfst das Mädel das du Dan vlt mal hast keine Ahnung aber auch ned zu wenig Aufmerksamkeit Schencken aber achte drauf das das Mädchen dich Dan zum Lächeln bringt :)

liegt vllt daran das man allein in dem chat schon merkt wie verzweifelt du bist und 0 selbst bewusst sein hat  also das mit dem selbstbewusstsein hab ich am Ende gemerkt 

Freund macht einfach Schluss und ich sehe im Leben keinen Sinn mehr, was machen?

Hey, Mein Freund hat vor 3 Tagen schluss gemacht per Sprachnachricht. Es war eine Fernbeziehung und hat nur ca 5 Monate gedauert. Aber wir kennen uns seit 3 Jahren und sind seitdem Freunde. Ich bin absolut am Ende. Er war mein erstern Freund. Wir konnten uns nicht oft sehen aber wenn, dann haben wir Händchen gehalten, Umarmt etc.. (mehr aber nicht). Wir wolten alles ganz langsam angehen lassen. Die Gründe? Erst meinte er in der Sprachmachricht, das er "lieben" mit "mögen" verwechselt hatte und er mich also nie geliebt hat. Zweitens weil ich ihn zusehr mit meiner Krankheit(Magersucht seit 2anhalb Jahren) belastet habe mit Fragen rund ums essen... Ich habe ihn damit genervt :( Dabei hab ich jetzt viel zugenommen und bin auf einen guten Weg um wieder gesund zu werden. Er hat mir viel geholfen und hat er einfach so alles beendet, ich kann das kaum fassen und muss ständig weinen. Er will auch gar keinen Kontakt mehr haben und auch keine Freunde mehr sein weil er meint, das ich ihn eben noch immer Liebe und das dass alles viel zu kompliziert machen würde. Also ignoriert er meine Nachrichten. Das blöde ist auch, das ich bald wieder in eine Klinik komme (schon die 3te!!) Und ich da nicht hin will und jetzt niemanden mehr habe der sagt "du schaffst das!" Oder mich unterstützt :( Am liebsten würde ich nicht mehr leben da ich kaum noch Freunde habe. Was kann ich machen damit es mir besser geht? Soll ich ihn weiter Nachrichtwn schreiben? Wieso kann man plötzlich so herzlos sein? Er weiß das ich kaum jemanden habe der mich mag, eigentlich niemanden. Am meisten tut es weh das er mich nie geliebt hat :(( Ich bin einfach so ein schlechter Mensch.. bitte kann mir jemand Tipps geben? Ansonsten sehe ich in meinen Leben keinen Sinn mehr. Ich weine mir noch die Augen aus :( GLG und schönen Tag, Marie ♡

...zur Frage

Deutsche Traurige Lieder über Liebe Gesucht?

kennt ihr Lieder um in den es um Liebe geht , bsp das ein mädchen von einen Jungen verascht wurde ? oder Schluss gemacht hat ?? wie das bsp :https://www.youtube.com/watch?v=tTQXHjihmcs

Danke

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe, jedoch weiß sie nicht, das ich es weiß...

Hallo,

also ich habe zur Zeit ein kleines Problem. Also ich bin schon seit Monaten in ein Mädchen verliebt und das habe ich natürlich auch meinen Freunden erzählt. Letztes Wochenende hat ein "dummer" Freund von mir geschrieben, das ich sie liebe... . Also sie weiß jetzt, das ich sie liebe, jedoch weiß sie nicht, das ich weiß, das sie es weiß. Auf jeden Fall telofonieren wir jetzt öfters und sie frägt mich am Telefon die ganze Zeit wen ich lieben würde und ob sie die Person kennen würde. Was soll ich auf diese Frage antworten, im Moment sage ich ihr immer, das ich keinem verrate, in wen ich verliebt bin... .

Was würdet ihr auf die Frage antworten, in wen ihr verliebt seit, wenn es die Person selber ist, die ihr liebt?

Ich danke jetzt schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Frustriert, da ich noch keine Freundin hatte :(

Hallo Community, Ich bin in letzter Zeit extrem frustriert, da im Moment jeder ein Freundin hat und ich immer noch Single bin. Ich finde ich sehe auch nicht aus, oder denke dass ich einen schlechten Charakter habe, im gegenteil. Aber mich machen viele Mädchen auch in letzter Zeit runter und sagen "Du bist übelst hässlich" oder lachen mich aus, wenn diese Mädchen für ihre Freundin einen Freund suchen und dann alle Jungen gefragt haben und vor mir stehen :/ Was kann ich dagegen tun, oder worauf steht ihr Frauen? Ich bin übrigen 14 Jahre alt ;)

...zur Frage

Ich denke einfach immer daran Menschen zu verletzen (körperlisch wie seelisch)?

Ich hatte früher eine schlimme Zeit in der in oft verascht wurde und belogen Ich war gestern und heute die ganze Zeit alleine zuhause ich habe gestern sachen zuhause kaputt gemacht weil ich mich nicht konzentrieren kann und heute habe ich mit mir selbst gesprochen🙂 ich habe mir versprochen das ich zu jeden absofort kalt sein werde der mir Schaden will oder mich allgemein nur verarscht ich hasse Menschen was soll ich tun ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?