Mädchen spielt mit mir rum, verascht mich die ganze Zeit, bitte um rat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, das ist wirklich eine haarige situation für dich, das verstehe ich. blöder liebeskummer! er kommt immer zur unzeit :/

gehe es beim nächsten mal etwas anders an. so viel einsatz für ein mädchen zeigst du erst, wenn sie schon mit dir zusammen ist oder kurz davor. wenn du dich zu früh, zu sehr verausgabst und zu viel für sie machst, dann nehmen sie dich nicht ernst und machen sich keine gedanken was du wohl treibst, wenn du nicht mit ihnen deine zeit verbringst. es ist doof, aber so ist schon immer... du musst dich ein bißchen zurückhalten am anfang. wenn ein mädchen mit dir zusammensein will, dann kommen solche signale von ihr, wie du sie bei dieser anderen da schmerzlich vermisst hast. auf solche signale muss man hören! wenn sie nicht kommen, dann... abbruch der mission. sonst bringt man sich nur selbst in eine blöde lage. ein mädchen mal zappeln und im unklaren lassen, wird sie zu vielen aktionen dir gegenüber antreiben, so kannst du sehen wer es ehrlich mit dir meint...und dich dann freuen, wenns klappt. viel erfolg beim nächsten mal ;)

Dankeschön :) ich hoffe irgendjemand hilft dir genauso wie du mir jetzt :) man danke für die antwort die war wirkilich hilfreich danke:)

1

Uff boy nach das nie wieder
Warte beim nächsten mal das das Mädchen mit dir zusammen ist Dan kannst du alles machen und was wichtig ist wenn du am Anfang zu viel machst ist es klar das sie dich ausnutzt du darfst das Mädel das du Dan vlt mal hast keine Ahnung aber auch ned zu wenig Aufmerksamkeit Schencken aber achte drauf das das Mädchen dich Dan zum Lächeln bringt :)

liegt vllt daran das man allein in dem chat schon merkt wie verzweifelt du bist und 0 selbst bewusst sein hat  also das mit dem selbstbewusstsein hab ich am Ende gemerkt 

Was möchtest Du wissen?