Mädchen speichert andauernd snap chats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mache ich auch immer, aber nur weil ich nach längerer Zeit vergesse, was mir geschrieben wurde/was ich geschrieben habe.

Frag sie doch einfach, warum sie deine Beiträge so gerne speichert. Dann weisst du bescheid.

Ja, sie will dich damit irgendwann lächerlich machen.

Wir verstehen uns eig gut deswegen kann ich das kaum glauben

0

Snapchat speichert chat?

Hey ich habe seit neustem Snapchat und verstehe nicht, wieso bei einigen Kontakten die Chats gespeichert werden und bei anderen direkt, wenn ich antworte die Nachricht weg ist. Bei google findet man nichts dazu

...zur Frage

Was bedeutet es, dass Sie mich nun andauernd anschreibt?

Hei also ich schreibe zur Zeit mit einem Mädchen sie ist fast ein jahr älter als ich. So bis vor 3 Wochen habe ich sie immer angeschrieben und so eine bisschen das Gefühl gehabt das ich nur ein Freund bin aber jz schreibt sie mich oft an schickt smilys und ist auch freundlicher was könnte das bedeuten?

...zur Frage

GGespeicherte Snapchat Nachrichten für andere sichtbar?

Bei Snapchat kann man jetzt anscheinend Nachrichten aus Chats speichern, indem man sie gedrückt hält. So verschwinden sie nicht, sondern bleiben auch nach verlassen des Chats sichtbar. Sieht der andere, wenn man sie speichert?

...zur Frage

War das ein Rund-Snap oder ein normaler Snap von ihr?

Habe eben von einem Mädchen einen Snap bekommen, sie hat ein Foto von sich gemacht und als Text "Hi :)". Ist das jetzt ein Rund-Snap gewesen oder ein Snap der nur an mich ging? Bin unerfahren was Snapchat angeht, lg

...zur Frage

SSnapchat Schwarm?

Habe meinem Schwarm einen Snap mit >🔥? < weil ich gerne mit ihm snappen würde . Dann habe ich gerade geguckt . Er hat den Snap vor 1 h geöffnet es gab aber keine Reaktion von ihm... was hat das zu bedeuten und soll ich ihm jetzt noch irgendwas schreiben oder so? Ps: bin w15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?