Mädchen soll sich wohlfühlen :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, deinen Text finde ich sehr sympathisch und dein Ansinnen, dass sie sich wohlfühlen soll, ist schon mal eine gute Voraussetzung für euer Date. Ich persönlich bin Fan von "aktiven" Dates, das heißt, dass man erst was unternimmt (Inliner fahren, Zoo besuchen, Klettern gehen...) und danach noch was Trinken geht. Dann hat man auf jeden Fall genug zum unterhalten. Alles Gute!

hm, die idee mit dem etwas unternehmen gefällt mir auch sehr gut :D danke für den hinweis (kann man das so sagen? O.o :D ) danke :*

0

Sei wie du bist.. Verstell dich nicht. Sie mag dich so wie du bist. Sei locker, denke nicht immer du musst alles richtig machen und perfekt sein. Du musst ihr nur zur Kenntnis geben, dass sie dir wichtig ist, also nicht mit Mädchen quatschen oder wenn andere Freunde die kennst kommen nicht lange reden und sie alleine lassen und all sowas. Sei ehrlich aber in manchen Fällen nicht zu ehrlich. Denn wird das schon.. Ach und noch etwas, Mädchen lieben es Komplimente zu bekommen wie z.b du richst gut oder deine haare sind schön, ich mag dein oberteil steht dir echt super (:

Viel Glück

aww, das ist gut :) wenn das so ablaufen sollte (wenn ich das date kriege...) dann bin ich dir (DEN ANDEREN NATÜRLICH AUCH! ) echt was schuldig :D DANKE :*

0

Vorher vielleicht schon ein paar Themen zurechtlegen damit kein langes Schweigen aufkommt das ist für gewöhnlich für jeden unangenehm nicht nur für Mädchen. Benimm dich an sonsten wie immer denn so hat sie dich ja auch kennengelernt.Sei höflich und bringe all die Eigenschaften mit wie du es sonst auch tust : wenn du lustig bist sei es auch ruhig dort ! :D

hm, lustig ist so eine sache... :D ich weiß nicht ob ich lustig bin :P in der klasse bin ich das gegenteil von lustig, aber woanders schon, relativ :D aber auch dir: danke :*

0

Was möchtest Du wissen?