Mädchen sixpack?

7 Antworten

Ich wette das du so schon krank gut aussiehst!

Ich würde an deiner Stelle nicht weiter runter gehen mit dem kfa, dein momentaner ist schon sehr ungesund.

Aber falls du das Risiko doch eingehen willst -> Kaloriendefiziet um Fett zu verbrennen und genug eiweiß essen um keine Muskeln zu verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Ich würde gerne mein KFA unter 7% bekommen und mein Sixpack weiter ausbauen.

Das hat mit

Ich will halt nur definierter werden

nichts mehr zu tun.

Wir Frauen haben einen höheren Körperfettanteil als Männer und müssen nicht die niedrigen KFA Werte eines Mannes erreichen.

Ein zu niedriger KFA kann zu einem unausgeglichenen Hormonhaushalt führen, der sich nur sehr langsam wieder regeneriert.

Also ich glaube du siehst schon voll klasse aus. Is halt ne willenssache ne :) ich würde mehr eiweiss essen und yoga machen neben krafttraining.

Das Bild ist er nicht, hast du das gelesen ? Ich frage mich eher, ob die Person die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hat. Das könnte teuer werden.

1

Langfristig muss du dazu ein KCAL-Defizit haben und dein Eiweiss hochfahren damit die Muskeln nicht abgebaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Div. Kurse zum Ernährungsberater

Sowas zu empfehlen ist schon fahrlässig. Frauen sollten generell nicht unter 20% mit ihren KFA

2
@sandro97cool

Wenn du Kurse zur Ernährungsberatung belegt hast, müsstest du sowas allerdings wissen und vor allem darauf hinweisen.

0

Das mit den 10% glsub ich nicht die auf dem Bild hat um die 15. Weiter runter darf man als frau nämlich nicht ohne gesundheitliche Schäden. Die ganzes fitnesmodels haben sogar um die 18 mit 7 bist du als frau sogar wie tod

Was möchtest Du wissen?