Mädchen sind so kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kompliziert würde ich das nicht nennen, sondern unglücklich verliebt... aber das vergeht!

Es ist richtig, dass Du zu Deinen Gefühlen stehst, auch wenn Du jetzt momentan ein schlechtes Gewissen hast. Liebe kann man ja nicht erzwingen. Das solltest Du Ihr schriftlich - nicht beleidigend, aber auch nicht Hoffnung machend - klarmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetze dich mal in ihre Lage. Stell dir vor dass du total verliebt in ein Mädchen bist und ihr euch endlich mal privat trefft.und plötzlich sagt sie einfach so ab, weil sie jetzt doch kein Interesse hat.Wie würdest du reagieren.
Andererseits: wenn du willst, dass sie dich inruhe lässt, musst du ihr das sagen. Bringe es ihr schonend bei, ider tselke ihr einen neuen vor.
Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir deswegen keinen Kopf. Du liebst sie nicht, sondern eine andere, Basta. Du bist ehrlich zu ihr und machst ihr nichts vor. Wenn sie damit nicht klar kommt, ist es ihr Problem. Dass sie jetzt versucht, dich emotional zu erpressen, spricht nicht gerade für sie. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, irgendwann wird auch sie sich neu verlieben und du wirst sehen, dass sie sehr gut ohne dich leben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  brauchst nicht über diese mädchen kopf zu machen, denn du hast nichts schlimmes getan. Schreib das sie dir nicht mehr schreiben soll und wenn sie trotzdem schreibt dann ignorier sie oder blockier, weil in paar wochen/monaten( kann sein auch tagen) vergisst sie dich sowieso. Weil wenn du ihr weiter schreibst machst ihr nur falschen hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht für ihre Gefühlswelt verantwortlich, sondern für deine eigenen Gefühle. Diese ziehen dich eben zu einer anderen Frau. Lass dir kein schlechtes Gewissen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?