Mädchen sind schwierig--wie kann ich mich ihr nähern? :'(

13 Antworten

wenn du sie nie siehst und auch nicht wirklich mit ihr Kontakt hast, dann kannst du dich doch gar nicht richtig in sie verlieben oder? aber wenn doch, dann fall nicht gleich mit der Tür ins haus sondern lern sie erstmal kennen, vielleicht fängt sie ja auch an, dich zu mögen und irgendwann könnt ihr euch vielleicht mal treffen und so weiter ...

Geh an ein Fussballspiel, lächle ihr zu. Übertreibe es ja nicht, das schreckt Mädchen ab. Du musst dir/ihr zeit lassen. Sobald sie einmal dich anlächelt, ohne das du sie zuerst angelechelt hast.. oder wenn du bemerkst das sie 3 mal oder mehr zu dir hingesehen hat, stell dich ihr persönlich vor und frag sie um ein date.

mac ein bisschen smaltalk mit ihr, wie es ihr geht, was sie so zu weihnachten bekommen hat, dass sie erstmal von sich aus wissen will, wer du bist. dann warte nicht lange sondern frag ob man sich den nichtmal treffen könnte, sie macht auf dich nen sympathischen eindruck und du würdest sie gerne persönlkich kennen lernen. lade sie zu irgend etwas ein, und sei nett zuvorkommend zu ihr. der rest ist ja dann klar

Was möchtest Du wissen?