Mädchen sind alle so hübsch und ich iwie nicht...;(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nichts tun, um "hübscher" oder "besser auszusehen", denn soll ich dir mal etwas verraten? Jeder definiert/sieht Schönheit als etwas anderes an, was du schön findest, finden andere wieder "hässlich", du wirst es nie allen recht machen können! Also hör nicht auf andere, sondern mach an dir das, was du als schön ansiehst und leb so! :)

Ich denke du vergleichst dich öfters mit anderen Mädchen oder? Das machen eigentlich viele zum Beispiel auch ich. Ich finde mich selbst auch nicht hübsch, aber du musst Selbstvertrauen haben und die meisten Jungs finden ein Mädchen attraktiver wenn sie lacht oder lächelt:)

Die meisten benutzen eigentlich auch schminke aber ich finde sowas ist nicht wirklich nötig. Zeig dein wahres gesicht und versteck dich nicht

:)


Was findest du an diesen Mädchen denn so hübsch? Schau dir doch mal ein Mädchen an welches du hübsch findest und zwar ganz genau. Jetzt schaust du was sie so hübsch macht wenn es zum beispiel ihre ausstrahlung ist dann versuche doch ihre Ausstrahlung ein bisschen zu übernehmen. Oder ist es ihr Stil? Oder ihre Frisur? Du kannst so sein wie du willst es ist ja schließlich dein Leben und es hilft dir nun wirklich nicht weiter wenn du dir ständig nur die Mädchen in deinem Umfeld anschaust und dir denkst dass die ja soo schön sind. Also anstatt rumzujammern versuch doch etwas an dir zu ändern mach dich so wie du dir am besten gefällst

18