Mädchen sind alle so hübsch und ich iwie nicht...;(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nichts tun, um "hübscher" oder "besser auszusehen", denn soll ich dir mal etwas verraten? Jeder definiert/sieht Schönheit als etwas anderes an, was du schön findest, finden andere wieder "hässlich", du wirst es nie allen recht machen können! Also hör nicht auf andere, sondern mach an dir das, was du als schön ansiehst und leb so! :)

Ich denke du vergleichst dich öfters mit anderen Mädchen oder? Das machen eigentlich viele zum Beispiel auch ich. Ich finde mich selbst auch nicht hübsch, aber du musst Selbstvertrauen haben und die meisten Jungs finden ein Mädchen attraktiver wenn sie lacht oder lächelt:)

Die meisten benutzen eigentlich auch schminke aber ich finde sowas ist nicht wirklich nötig. Zeig dein wahres gesicht und versteck dich nicht

:)

Was findest du an diesen Mädchen denn so hübsch? Schau dir doch mal ein Mädchen an welches du hübsch findest und zwar ganz genau. Jetzt schaust du was sie so hübsch macht wenn es zum beispiel ihre ausstrahlung ist dann versuche doch ihre Ausstrahlung ein bisschen zu übernehmen. Oder ist es ihr Stil? Oder ihre Frisur? Du kannst so sein wie du willst es ist ja schließlich dein Leben und es hilft dir nun wirklich nicht weiter wenn du dir ständig nur die Mädchen in deinem Umfeld anschaust und dir denkst dass die ja soo schön sind. Also anstatt rumzujammern versuch doch etwas an dir zu ändern mach dich so wie du dir am besten gefällst

18

Ich denke das geht nicht wenn dann nur mit schminke und haarverlängerung und so :D

0

Freund findet andere Mädchen hübsch

Er (16) findet andere Mädchen hübsch. Er sagt mir dann noch, dass ich hübscher sei ( ich bin 15), aber ist das normal, dass er es mir sagt ? Also das er andere Mädchen hübsch findet ? Oder sollte ich ihn mal darauf ansprechen ?

...zur Frage

Hat Aussehen etwas mit Genen zu tun?

Schon oft habe ich mir die Frage gestellt,ob schönes Aussehen genetisch bedingt ist oder einfach nur ein Zufall ist. Letzteres erscheint mir irgendwie logischer,weil manchmal sind beide Elternteile nicht so hübsch,aber haben trotzdem hübsche Kinder oder manche Geschwister sehen hübscher aus als andere. Also muss es im Endeffekt einfach Glück sein,welche Gene bei dem Menschen zusammengekommen sind und das gute aussehen hervorgebracht haben. Genauso kann es auch passieren,dass man eher ein hässliches Kind ist,aber als erwachsener Mensch sehr hübsch ist ,was ich auch beeindruckend finde. Was meint ihr dazu? Oder kennt sich vllt sogar jemand mit Humangenetik aus und kann da näheres dazu sagen ?

...zur Frage

Hübsche Mädchen haben höhere Ansprüche in sachen Aussehen?

Also nehmen wir mal an, da ist ein relativ Hübscher, aber nicht sehr hübscher Junge auf der Schule, eine 7 von 10 vielleicht. Ist es jetzt so dass durchschnittlich oder "hässliche" Mädchen ihn als sehr hübsch betrachten, während wünderhübsche Mädchen ihn eher als durchschnitt Ansehen? Urteilen Mädchen unabhängig davon, wie attraktiv sie selbst sind, ähnlich über das Aussehen eines Jungen?

...zur Frage

An alle Mädchen jedes Alter: findet ihr euch hübsch?

Mir ist aufgefallen das fast jedes mädchen sagt das sie hässlich ist. Ob das ernst gemeint war weiss man oft nicht. Aber wenn man sowas sagt ist man gleich eingebildet. An alle Mädchen jetzt beantwortet MAL ganz ehrlich von 1-10 wie hübsch findet ihr euch. Ihr könnt auch ein Foto Posten.

Also so finde ich mich: 5-6 /10.

...zur Frage

Nach Beziehung fragen?

Also ich kenne ein mädchen und will sie halt fragen oder ihr erzählen das ich was von ihr will, soll nicht kindisch rüberkommen wie z.b. willst du mit mir gehen des ist schwachsinn an silvester wollte ich sie küssen und ihr dann sagen das sie hübsch, nett und lustig ist. wäre das eine gute idee bitte rückmeldung und vorschläge ?? :)

...zur Frage

hässlich und damit klarkommen ....

wie geht man damit um wenn jedes mädchen hübscher ist als man selbst....und alle einen hässlich finden.... wie wird man trd zufrieden auch wenn man einfach nicht hübsch ist ? heutzutage ist das aussehen soo wichtig ich bin total traurig alle meine freundinnen sind soo hübsch niur ich ich seh grausam aus. was soll man tun um trotzdem glücklich zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?