Welche Mädchenserien wie The Vampire Diaries und Pretty little liars?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört die Serie Ravenswood ist ein Ableger von PLL :)) da gehts wohl um Caleb und Miranda und was sie in Ravenswood erleben , vielleicht gefällt es dir ja :))

Fantasy + Mystery + Ärzte....zB.:

  • Salem 
  • Reign 
  • Sanctuary 
  • Witches of East End 
  • Penny Dreadful 
  • Dead Like Me 
  • Grimm 
  • Bitten 
  • Gossip Girl 
  • Revenge 
  • Moonlight 
  • Terra Nova 
  • Dark Skies 
  • Being Human 
  • The 100 
  • Warehouse 13 
  • Six Feet Under 
  • Sherlock 
  • Willkommen im Leben 
  • Twin Peaks 
  • Jericho 
  • Heroes
  • Dexter 
  • Private Practice 
  • Crossing Jordan 
  • Royal Pains 
  • Dr. House 
  • Hannibal 
  • A Gifted Man

MfG

wie wärs mit (etwas) älteren serien, wie:

  • buffy
  • angel
  • roswell
  • charmed
  • ghost whisperer
  • emergency room
  • dr house
  • body of proof
  • hart of dixie
  • royal pains
  • crossing jordan

im moment mag ich sehr gerne: beauty and the beast, supernatural, grimm und arrow.