Mädchen SELBSTBEFRIEDIGUNG-Tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Elektrische Zahnbürste (natürlich danch nich damit Zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach mal mit einer dieser weichen Kuscheldecken aus
Microfaser. Wenn du die zusammenrollst (mit der flauschigen Seite nach
oben) und dann darauf reitest, fühlt sich das super an. Alternativ
kannst du auch Teddyfell aus Sweatjacken oder Kapuzen nehmen. Führt bei
mir immer zum Orgasmus. Musst nur aufpassen, dass das nicht zu sehr
saut. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Vibrator, am besten mit Fernbedienung. Den kannst du dann immer und überalle tragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deoroller, eine meiner Klassenkameradinnen schwört auf ihrem Deoroller. 11/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkdm001
22.08.2016, 00:03

😂😂😂😂

0

Ich nehme keine Hilfsmittel. Ich schlage meine Beine übereinander und drücke den Oberschenkel an meine Scheide. Mich macht das richtig geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstellbarer Duschkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke das funktioniert bei euch Damen auch , Fantasie ein Nacktfoto, bei euch vom Traumtyp und nicht Playboy und dann dort streicheln wo Du es gerne hast und vorstellen was ihr zusammen so anstellt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?