Mädchen seit Donnerstag 03:10 nicht mehr online?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist doof.. hast du nun wieder etwas von ihr gehört?

Vielleicht mal versuchen anzurufen? Dann siehst du zumindest ob ihr Handy ausgeschaltet ist oder nicht.. und naja..wenns an ist, musst du dich vielleicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie keinen Kontakt mehr möchte.. Aber muss ja nicht sein!! manchmal malt man sich 1000 schlimme Dinge aus dabei ist es gar nichts schlimmes.

Drück dir die Daumen, dass sie sich wieder meldet..& schön, machst du dir Sorgen :)

Ohje... sowas ist immer blöd... hat sie FB ?? kannst ja mal schauen auf ihrem Profil, sollte was passiert sein, steht es mit Sicherheit da. Ansonsten kann es sein, dass ihr Handy kaputt ist und sie so schnell kein Ersatz bekommt. Es ist eine blöde Situation.

Wenn du es nicht weisst woher sollen wir es wissen? Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf dich

Nope hatte Handy verbot

0

Was möchtest Du wissen?