Mädchen sehen mich nackt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann haben dich die Mädchen eben nackt gesehen. Die werden noch so viele Jugns/Männer nackt  sehen in ihrem leben, dass ist nichts schlimmes. Und sie werden auch irgendwann kapieren, dass man mit 14 einfach noch nicht ausgewachsen ist und bei einigen es mit 14 erst so richtig los geht mit der Pubertät. Von daher steh da einfach drüber und ignoriere die beiden einfach, denn ihr Verhalten zeugt vorallem von ihrem Unreife!

Du bist doch in diesem Forum unterwegs, dann solltest Du auch wissen, das man mit 14 Jahren noch lange nicht erwachsen ist. Du kommst gerade erst in die Pubertät, da wächst noch einiges ^^. Was die Mädels da machen ist zwar nicht nett, ist aber in dem Alter auch nicht unnormal. Versuche es gelassen zu sehen. Wenn Du alt genug bist wird dein Penis lang genug sein, wirst Hammergeil aussehen (denke ich mal) und lachst dann selber die Mädels aus... nein, die Mädels rennen Dir hinterher!

Keep Cool! Ist halt ein schwieriges Alter!

Unglaublich lächerlich diese Mädchen , bitte ignoriere diese Mädchen und lass Dich davon nicht beeindrucken ! Ansonsten weise ich auf den anderen Kommentar hin, da stehen hilfreiche Sachen drin .

Kommentar von FelixPat3
20.12.2015, 01:57

Danke! Bist du selber ein Mädchen?

0

Die die sache einfach mit Humor, wenn sie nochmal witze machen stör dich einfach nicht daran, in deinem alter wächst der penis sowiso noch, was aber egal ist weil 5 cm eh schon ausreichen um eine frau befriediegen zu können. Lache einfach und intepretiere ihre witze als kompliment zB das sie das nur tuen um mit dir zu reden, sei kreativ, irgendwann legt sich das eh wieder.

Peace

Du musst deine Ehre wiederherstellen...es gibt nur einen Weg...du weißt Bescheid!

Just kidding: Was interessiert dich die Meinung irgendwelcher kleinen Mädchen? Vielleicht solltest du dich mal bei deinem Lehrer beschweren, aber ansonsten würde ich daraus keinen großen Hehl machen, da ist doch nichts bei. Zumindest die Aktion ist nicht dermaßen schlimm, aber das Mobbing solltest du nicht akzeptieren.

Kommentar von StandardGamer
25.05.2016, 22:02

Wie jetzt?

Nicht für den Tennō die Ehre wiederherstellen?

Zu spät.

1

Im normalen Zustand knapp über 2 cm? Du bist doch kein Baby.
Erzähl doch keine Märchen..

Haben die kleine Brüste ?
Mache die damit fertig
Sag das du mädchen kennst die größere haben

Kommentar von Naajed
20.12.2015, 01:52

Du bist ein schlauer Hase oder ? Solltest Du nicht ganz ernst nehmen , aber dass bringt absolut niemanden etwas .

0
Kommentar von FelixPat3
20.12.2015, 01:55

Das ist das Problem, sie sind extrem geil, haben nen schönen Po, schminken sich und haben riesige Brüste mit Auschnitt, desshalb dachten sie auch das ich auch schon sehr reif wäre, aber als sie meinen kleinen Pen*s und die nicht-behaarten Eier sahen, kehrte sich deren Meinung :(

0

Also mich würde das jetzt nicht unbedingt stören wenn die mich nackt sehen. Und das im normalen zustand klein ist, ist ja auch normal.

Zuerst einmal warten bis Pubertät abgeschlossen ist. Ansonsten brauchst du es nicht zu beachten. Bin kein  Mädchen, aber so läuft es.

Was möchtest Du wissen?