Mädchen: Schwarze oder weiße Schuhe?

weiß (Air Max) - (Mädchen, Schuhe, Teenager) schwarz (Air Max) - (Mädchen, Schuhe, Teenager)

10 Antworten

Weiss :)
Würde vlt. Dann nicht alles in schwarz anziehen sonder ein weißes t-shirt was unten rausguckt oder so :D

Schwarz aber nur wenn nicht alles schwarz ist. Bin nicht so der weiße Schuhe Fan. Kommt auf dich drauf an, was du mehr magst

Am liebsten keine, die jeder trägt. Aber wenn, dann bitte schwarz.

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Outfit zu weißen Schuhen?

Hallo,

Was kann ich zu weißen Nike Air Force anziehen? Eine Jeans? Einen Schwarzen Pullover?

...zur Frage

Mögt ihr Mädchen mehr schwarze oder weiße Schuhe bei Jungs?

und welche Farbe sollte die Socken dann jeweils haben? Ernst gemeinte Frage lol

...zur Frage

Weiße oder schwarze socken zu schwarzen schuhen?

Ich habe mir jz die ultra boost triple black gekauft welche sockenfarbe passt da am besten zu?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Weiße Socken zu jeans?

Kann ich zu meiner schwarzen Skinny Jeans und weißen Adidas Schuhen weiße Socken tragen so das man die Socken auch sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?