mädchen-schwarm ansprechen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal die Finger von ihm lassen... Und wenn du's nichts schaffst das zu tun, iwann wird sich schon eine Möglichkeit bieten ihn anzusprechen! Evt. über seinen Kumpel der in deine Klasse geht. Ich wünsch dir viel Glück, aber erhoff dir nicht zuviel du kennst ja weder seinen Charakter, Hobbys oder sonstiges! Und um 180 grad sich verändern=das ist kein Junge der Welt wert! Ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Lg

Hallo Sara,

Also 1. Fang nicht mit dem Rauchen an nur um einem Jungen zu gefallen, du wirst es dann noch bereuen. Du weißt ja das es schlecht ist zu rauchen :D 2.Da hast Recht mit dem 'scheie finden', da er dich wahrscheinlich nicht kennt kann er es auch nicht beurteilen

Du könntest ja etwas mit einer Gruppe unternehmen, dann seid ihr nicht alleine und du kannst trotzdem mit ihm ins Gespräch kommen. Du kannst ja deine Freundin fragen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ^^

der hat dich nur verarscht mach dir mal keine sorgen deswegen...

Was möchtest Du wissen?