Mädchen schreibt unter "Wie gehts?" "Geht so"?

4 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde IMMER das schreiben, was Dir spontan einfällt! Ich würde hier gar nicht lange nachfragen, denn was immer Du schreibst, ist ein Teil Deiner Persönlichkeit. Und die finde ich wichtig! Nicht das, was Dir hier einige raten mögen!

da sie das quasi fordert solltest du es tun. Da steht ja fast "frag mich"

Wenn sie "geht so" schreibt will sie dass du nachfragst was los ist!

Wie schreibt man mit einem Mädchen bin ideenlos?

Hallo Community oft wenn ich mit Mädchen schreibe weiß ich nicht so ganz über was wir schreiben könnten und ich find auch nicht wirklich gemeinsame Interessen oder so könnt ihr mir tipps geben

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen mit dem ich seid einer Woche schreibe auch mal guten morgen schreiben und fragen wie sie geschlafen hat oder kommt das komisch rüber?

...zur Frage

Wäre es schön für euch wenn...(Jungs)?

..ein Mädchen, mit der ihr immer schreibt etc euch sagen würde, dass kein anderer junge so toll ist, wie du?
Oder kommt sowas komisch rüber ?

...zur Frage

Whatsapp themen wenn man mit mädchen schreibt?

Hey, ich bin 15 und ein junge und ich schreibe sehr viel mit einem hübschen mädchen... Auf jeden fall weiss ich oft außer diesem smalltalk nicht, was ich mit ihr schreiben soll... Irgendwelche ideen ?.. Vllt auch komplimente ?

...zur Frage

Warum schreibt sie so lange nicht zurück hilfe?

Hey, kenne ein Mädchen von der Schule jetzt schon seit schjahresbeginn. Sie sitzt vor mir und wir reden ab und zu auch Mal kurz miteinander. Finde sie echt süß deshalb hab ich irgendwann Mal Kontakt aufgebaut auf Snapchat, so läuft das bis jetzt das wir pro Tag vllt. 1 snap schicken, da Snapchat aber recht unpersönlich ist und nicht für Texte gemacht ist und außerdem jetzt Ferien sind habe ich sie auf wahtsapp angeschrieben. Nach einiger Zeit hat sie dann auch geantwortet, danach habe ich gleich wieder zurückgeschrieben, und sie hat sich dann mit der Antwort sehr lange Zeit gelassen obwohl sie zwischendurch online war. Und heute dauerte es wieder so lange fast 24 Stunden erst dann kam eine Antwort obwohl sie Zwischenzeitlich online war. Wenn sie dann antwortet komme auch keine Romane nur ein paar Wörter ist also nicht so, dass sie dazu viel Zeit bräuchte. Die Frage ist jetzt wie soll ich damit umgehen??? Soll ich Sie darauf ansprechen, oder Geduld haben und immer ewig warten. Und was soll das lange Warten? Hat sie einfach kein Interesse?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?