Mädchen schreibt plötzlich nicht mehr zurück Achtung: Liebe und son Zeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um ehrlich zu sein ist es etwas komisch wie du auf sie eingegangen bist. Nimmst einfach von dem Typen, deinem Freund ihre Nummer und schreibst ihr, ohne ihre 'Einverständnis' dass du ihre Nr überhaupt haben darfst.. damit ist wohl ihr Vertrauen an diesen einen Freund verloren gegangen und du wirkst faul weil du dich nicht getraut hast, sie selbst nach der Nummer zu fragen. Sorry ist einfach mal so, ist natürlich Ansichtssache.

Jedenfalls finde ich es aber gut, dass du zumindest mal irgendwie mit ihr in Kontakt getreten bist, besser so als garnicht. Ich denke sie ist auf jeden Fall mal etwas geschockt. Lass ihr bis morgen/heute Zeit zum Überlegen, im Normalfall sollte sie sich morgen wieder melden. Ansonsten würde ich sie das nächste Mal, wenn du sie siehst AUF JEDEN FALL ANSPRECHEN, mach dir nicht in die Hose und traue dich. Mach es einfach, den schwierigsten Part hast ja schon hinter dir. Sprich sie dann an und entschuldige dich eben für die blöden Umstände blabla und versuche dabei möglichst du selbst zu bleiben. Fang einfach ein Gespräch mit ihr an und zeig ihr dein Interesse. Übertreibe es jedoch nicht bzw. wirke nicht zu bedrängend.
Viel Glück dir/euch noch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queastions
15.02.2016, 04:18

Erstmal Danke für die ausführliche Antwort! ^^

Ich würde aber nicht sagen das ich den schwierigsten Part hinter mir habe, weil folgende Situation (Ich warte auf meinen Bus mit ungefähr drei anderen Freunden von dem mittlerweile 2 von dem Mädchen wissen, dann kommt sie, meistens mit 3 anderen Leuten, ein großteil davon sind Jungs. Dann geht eigentlich so wie immer: Ich unterhalte mich mit meinen Freunden sie sich mit ihren und unser Blicke kreuzen sich ab und zu. Dann kommt mein (oder ihr) Bus. Und das wars dann so geht das jetzt schon seit gut einem Jahr. Und an der Halteställe stehen halt noch gut 20 andere Leute rum, die wären mir ja auch egal aber das Hauptsächliche Problem warum ich mich nicht traue sie anzusprechen sind ihre Freunde.) Und ich tu mir schon schwer genung ein Mädchen anzusprechen wenn es alleine ist :X

0
Kommentar von Bgjvc
15.02.2016, 04:23

Hmm dann würde ich mich mal deftig zusammenreißen und es einfach durchziehen, mehr als ein schlichtes 'Nein' kannst du da ja nicht bekommen. Ich weiß schon, leichter gesagt als getan, aber ich denke da müssen wir wohl alle mal durch, egal ob Mädchen oder Junge. Du packst das, ich stehe hinter dir! Viel Glück, und schau nicht auf ihre Freunde, frag sie einfach kurz nach nem Gespräch unter 4 Augen und das wars. Du schaffst das, wirklich!

1
Kommentar von Bgjvc
15.02.2016, 15:22

Haha ich kenne das selbst nur zu gut, ja, ist halt so n Mechanismus oder Schweinehund, wie auch immer, den man bezwingen muss. Du packst das, viel Glück.

1

Hmm vllt findet sie es ja n bisschen creepy und fragt sich, woher du ihre Nummer hast?
Ich würde sie mal irgendwann ansprechen und ehrlich zu ihr sein, halt dass du dich nicht getraut hast sie anzusprechen usw. und dein Freund zufällig ihre Nr hatte unso...
Ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber was soll schon passieren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queastions
15.02.2016, 04:01

Upps das hatte ich nicht erzählt ^^, ich habe ihr erzählt wo ich die Nummer her hab und auch das ich sie eigendlich schon ewig ansprechen will mich aber nicht getraut habe ...  Das mit dem Creepy wäre möglich, ich hab wohl einfach eine falsche Ausstrahlung was das angeht :X

0
Kommentar von KayneAnunk
15.02.2016, 04:20

Hmm, warte mal bis du sie irgendwann alleine siehst und sprich sie an, also sag einfach nur hey wie gehts oder tu so als ob du Hilfe brauchst und frag sie nach etwas, oder ob sie vllt nen Taschentuch oder so hat... Vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch, und sie erwähnt dann, dass du sie mal angeschrieben hattest oder so :D

1
Kommentar von KayneAnunk
15.02.2016, 04:38

Geht sie denn nie bei Whatsapp on? oder hat sie dich einfach geblockt? :D vllt könntest du ihr ja noch eine sms schreiben, wenn dann auch nichts kommt, dann hat sie leider wahrscheinlich kein Interesse, was ich sehr schade finde, denn man kann sich ja auch einfach nur kennenlernen und Freunde sein, wenn man sich eh jeden morgen sieht? Hmm

1

Treff Sie doch einfach wieder an der Bushalte und konfrontier Sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queastions
15.02.2016, 03:56

Wenn ich die Eier dafür hätte würde ich das machen ^^ Danke für den Rat evt ergibt sich ja was .. (Wie gesagt ist sie halt nie alleine)

0

Was möchtest Du wissen?