Mädchen schreibt nur bist mein aller bester Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist immer so kompliziert mit den Mädchen. Am Ende, wie leider oft, kann es sein das ihr nur Freunde bleibt. Sie war sich vielleicht unsicher und hat deshalb gesagt, das du ihr bester Freund bist. Das ich liebe dich kann auch nur Freundschaftlich gemeint sein. Den Rest wirst du noch rausfinden müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das Mädchen ihre Meinung sehr schnell ändert😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie dich freundschaftlich "liebt" also keine Beziehung will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sagen immer ich liebe dich zu ihren besten freunden und umarmen sie. Das ist normal bei uns ;) ihr ist wahrscheinlich nur aufgefallen, dass du es als junge anders interpretieren könntest und hat es dann deswegen noch hinterher geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?