Mädchen schreibt nicht zurück seit langer Zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi BEM0120667 :)

Du scheinst ein echt süßer netter Typ zu sein. Man kann herauslesen das dir das Mädchen/die Frau etwas bedeutet. Viele Fraueb würden sich wünschen das ein Mann so über sie schreibt und du hast ihr einen Brief geschrieben was auch unglaublich süß ist. Das sollte mal gesagt sein ;) Das machen nicht mehr viele Männer.

Nun zu deinem Problem. Es tut mir echt so leid für dich, dass sie so gemein zu dir ist. Das hast du wirklich nicht verdient. Du schreibst ihr einen Brief und sie findet es nicht mal nötig irgendetwas zu sagen oder du schreibst ihr nur so und sie antwortet nicht. Ich kann verstehen das du eine Bestätigung von ihr möchtest das du aufhören sollst oder auch nicht. Und soviel abstand sollte wohl jeder besitzen, aber leider sind manche nicht so.

Du beschreibst in deinem Text eine echt nette Frau aber was sie tut hört sich nach einer ganz anderen an. Ich glaube du weißt tief im inneren das sie nichts von dir will. Und sie will nichts von dir. Du machst dir Hoffnungen aber du solltest die Hoffnung aufgeben. Und ich weiß oder bin mir sehr sicher das du es eigentlich auch schon weißt es aber nicht wahr haben möchtest.

Wenn dich jemand mag dann schreibt dir dieser jemand auch zurück und ignoriert dich nicht komplett. Viele Frauen wären froh jemanden wie dich zu haben. Bitte verschwende nicht deine Zeit bei jemanden der es nicht verdient hat.

Ich wünsche dir alles gute und nur das beste, bleib bitte so wie du bist :) 

Lg Betti 

dass nennt man ghosting. um so mehr du dich bei ihr meldest um so mehr treibst du sie von dir weg. du solltest se in ruhe lassen, vllt wundert sie sich irgendwann dass du nicht mehr schreibst und meldet siich. 

Wird nicht passieren, wenn ich wochenlang nichts schreibe, meldet sie sich auch nicht..

0
@BEM0120667

dann lass es gut sein...schreib nicht noch mehr. um so öfter du schreibst und sie nicht antwortet desto mehr verletzt du dich selbst. es hat doch keinen sinn. du hinderst dich selbst daran abzuschließen. anscheinend hat sie einfach kein interesse. warum ist doch egal. wenn du ewig so weiter machst nimmst du dir selbst die gelegenheit die richtige zu finden

0

Hallo,

Es gibt mehrere Gründe.
Entweder Schulisch oder Beruflich oder sie hat keine Lust mehr auf dich evtl.

Lg Dark

Wenn es die Richtige ist,wird sie sich von selber melden.

Lg Dark

Was möchtest Du wissen?