Mädchen schreibt nicht mehr zurück auf die frage ob wir uns mal treffen wollen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmmm vielleicht ist sie sich unsicher oder hat angst. Kann es sein, dass Gerüchte über dich erzählt werden? Vielleicht hat sie was gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hmm, doof. Du hast nichts zu verlieren. Aus meiner Sicht gibt es da nur eins: Anrufen, einfach so, fragen, wie es ihr geht, kein Wort vom Treffen oder ihrer noch ausstehenden  Antwort. 
  • und dann schauen, was ist, Du wirst es merken. Den Anruf würde ich auf jeden Fall machen, alles weitere zeigt sich (Dir). 

Naja, also wenn ich nicht zurückschreibe dann bin ich mir unsicher.

entweder sie will nichts von dir und hat angst es dir zu sagen , vielleicht mag sie dich hat aber einen anderen Grund warum sie sich nicht mit dir treffen will, sie hat einen anderen jungen im auge, du bist für sie nur ein freund, sie weiss nicht wie sich verhalten soll wenn ihr euch trefft....also an deiner stelle würde ich ihr nicht mehr schreiben, weil sie irgendeinen grund hat und den kannst du nicht ändern ....außer du weisst dass sie schüchtern ist, dann frag sie ob sie sich mit dir und noch ein paar anderen treffen will

Es kann sein dass sie das mit Absicht macht und nur will das du dir Gedanken machst oder sie hat ihr Handy verlegt... Oder sie ka...Es könnte vieles sein Ich glaube nämlich schon das sie Interesse hat ruf sie doch einfach mal an...😘viel Glück

Wahrscheinlich möchte sie dich nicht treffen und fühlt sich eingeengt.
Kann aber auch gut sein, dass etwas anderes passiert ist, warte erstmal ab, denn wenn sie interesse hat wird sie sich wieder melden!:)

Telefonieren... anrufen mit Sprache und reden.

Mario

Vielleicht hat sie was über dich gehört, was sie schockierte und somt den Kontakt zu dir abgebrochen 

Bring sie ein Blume.

Kommentar von Taimanka
05.07.2017, 00:21

ja, eine schöne 🌺

0

Was möchtest Du wissen?