Mädchen schreibt nicht mehr so oft zurück?

4 Antworten

Hi! Du bist nicht zu schnell vorgegangen und dich dafür auch noch entschuldigen, kommt gar nicht in die Tüte. Schreibe ihr, indem du sie an ihr "Ja" erinnerst. Und frage sie, ob nun daraus etwas wird oder nicht. Wenn sie zusagt, dann hat sie auch Interesse an dir, alles andere ist Käse.

Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Prinzipiell ist es nicht zu früh jemanden nach zwei Monaten zu fragen ob er etwas mit einem unternehmen (!) möchte.

Sie hat entweder kein Interesse oder hat viel zu tun. Sprich sie noch einmal deutlich drauf an. Wenn nichts kommt such dir eine Andere.

nach 2 monaten fragen ob man was zusammen unternehmen will ist "zu schnell vorgegangen"?

vielleicht hat sie einfach kein interesse, wenn ihr was daran liegen würde, hätte sie sich schon mal gemeldet.

Gewerbeschein ausfüllen als GBR?

Hallo ich und ein Kolleg möchten ein Gewerbe anmelden als GBR. Das wir jeweils getrennte GS ausfüllen müssen ist klar aber wie schreibe ich das hin das wir das als GBR machen wollen.

...zur Frage

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Schreibt das Mädchen gerne mit mir?

Also ich schreibe immer ein Mädchen aus meiner Schule an und es schreibt zwar meistens zurück aber ohne Smileys und Gegenfragen.. Und wenn ich nach ihrem z.B. Lieblingsfilm frage dann kommt der Titel und das wars, keine Gegenfrage, nichts..

Was soll ich da machen? Weiterschreiben und versuchen etwas herauszufinden oder lassen?

DANKE!

...zur Frage

Was antwortet man auf ist doch alles gut?

Hey, wie in der Frage steht weiß ich nicht was man auf „ ist doch alles gut „ antwortete? Schreibt ihr dann immer zurück ? Zb mit okay oder so. Oder macht ihr gar nix und lest es einfach nur. Danke im Voraus❣️

...zur Frage

wie soll ich vorgehen? sie "verschließt" sich

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich habe Gefühle für sie aber ich bin mir nur bedingt sicher ob sie auch etwas für mich empfindet. Sie schreibt zwar immer zurück aber nie von alleine, sondern immer nur wenn ich etwas geschrieben habe. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie mit etwas unternehmen will aber bis jetzt hat sie nicht geantwortet sondern nur normal weitergeschrieben. Das war jetzt ziemlich lang aber ich wollte eigentlich wissen was ich jetzt am besten tun könnte. Hat jemand Tipps? Danke schon mal.

...zur Frage

Wenn ich mit einem Mädchen schreibe und sie schreibt zurück mag sie mich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?