Mädchen schreibt nach intensivem Gespräch nicht mehr zurück?

4 Antworten

Ich erinner mich an deine Frage von letzter Woche. Du hast die Tipps der User ignoriert und hast nun den Salat.

Du setzt sie total unter Druck und bedrängst sie. Du engst sie extrem ein und übertreibst mit allem. Mit deinem Drama wegen Samstagabend, mit deinen ständigen Nachrichten, mit deinen ständigen Erklärungen warum es dir so mies geht, mit deinen ständigen Nachfragen.

Auf die Frage, ob alles ok ist, hätte ich an ihrer Stelle nicht mit "naja" sondern mit "Nein" geantwortet. Sie ist total überfordert!

Ich schätze, du hast es dir jetzt endgültig versaut. Warte nicht darauf, dass sie dir noch antwortet - es kann gut sein, dass das nicht mehr passieren wird. Lern daraus fürs nächste Mal: Gib einem Mädchen Zeit, und fordere nicht schon nach ein paar Tagen/Wochen volle Hingabe von ihr.

Du klammerst ultra. Hör auf sie immer darauf anzusprechen und lass ihr mal Zeit für sich. Du musst jetzt Geduld haben wenn du noch ne Chance willst. Lass sie für ne Weile in Ruhe und wenn sie möchte sucht sie wieder den Kontakt mit dir. Sprich nicht immer mit ihr darüber wie DU dich fühlst. Sie hat ne Trennung hinter sich, lass ihr Zeit.

Viel Erfolg.

Ich glaube du setzt sie viel zu sehr unter Druck. Lass ihr Freiraum und sprich das Thema nicht mehr an... hast du ja schon diesen ganzen abend/Nacht gemacht. Sie mag dich bestimmt aber wenn du jetzt schon so klammerst wirst sie verlieren weil ihr das jetzt (nach 2 Wochen solo) zu viel ist. Lass ihr Freiraum sonst wird sie dich frei lassen. Viel erfolg

Über Chat in Kontakt bleiben!?

Folgende Situation,
Ich (W/16) habe gestern unter Freunden einen Junge (M/18) kennen gelernt. Wir haben uns total gut verstanden und uns gut unterhalten(es war ein relativ vertrauliches Gespräch). Ich habe ihm heute geschrieben das es schön war mit jemandem zu reden der die eigene Situation nachvollziehen kann und er hat das auch gesagt.
Wie kann ich jetzt am besten mit ihm erst mal per Chat (wir gehen nicht auf die gleiche Schule und er wohnt ihm Nachbarort) in Kontakt bleiben?
Lg und danke

...zur Frage

macht es sinn sie weiterzutreffen?

hi. ich habe jemanden kennengelernt, die vom charakter auf den ersten eindruck super ist, so wie ich mir das wünsche und auch durchaus attraktiv ist, ich habe Ihre Nähe genossen und sie hab ich gemerkt, war sehr interessiert an mir, ich habe sie auch gern mehrmals umarmt, also Körperkontakt auch nicht das Thema, es war wirklich sehr schön mit ihr. aber ich bin nicht auf wolke 7, was sonst öfter bei mir vorkommt. macht es sinn sie nochmal zu treffen, wenn es irgendwie nicht gleich in mir explodiert ist?

...zur Frage

Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

Ich (16) Habe sie gefragt ob sie sich mit 2 treffen will. Sie sagte ja gerne habe momentan aber viel Stress in der Schule. Ist jetzt über eine Woche her soll ich nochmal fragen oder noch warten? Sie findet mich aber attraktiv, interessant und so (hat sie ihrer freundin gesagt), also macht keinen Sinn wenn das eine Absage wäre.

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht mehr zurück auf die frage ob wir uns mal treffen wollen ?

Ich Versuches kurz zusammen zufassen.Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben an den Abend unsere nummern ausgetauscht und ein paar Tage miteinander dann auch geschrieben .Danach, ein paar Tage später Trafen wir uns wieder auf einer Party . Ich hatte richtig das Gefühl das sie mich mag. Habe danach auch noch eine Woche zusammen mit ihr geschrieben. Bis ich sie gefragt habe ob wir uns einfach mal so Treffen wollen, Danach habe ich keine Antwort von ihr mehr erhalten und das sind jetzt schon fast 4 Tage her . Was soll ich in dieser Situation tun oder was kann der grund sein das sie mich nicht mehr zurück schreibt?

...zur Frage

Ab wann Mädchen aufgeben?

Habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen und es lief auch eigentlich ganz gut...auf die Frage nach einem zweiten Treffen hat sie geantwortet, dass momentan nicht so viel Zeit hat...seit dem kommt jetzt nicht mehr wirklich viel von ihr aus(ist jetzt ein paar Tage her)....soll ich mich nochmal ein zweites mal mit ihr treffen(würde gerne) oder hat es keinen Sinn mehr?... Ab wann macht es Sinn das ganze aufzugeben? Ab dem 2. 3. 4. Date wo nichts mehr von ihr selber kommt...

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?