Mädchen schreibt mit mir aber ich will das eigentlich garnicht ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"aber ich will sicherlich nichts von ihr finde sie weder sympathisch noch hübsch und ich gehöre ( nein ich bin nicht narzisstisch ) zu den beliebtesten Jungs meines Jahrgangs" ... Dann sei so fair und sag ihr dass in einer freundlichen Art und Weise.

Wenn nicht, kannst du sie ja auch blockieren (Facebook oder Whatsapp) und hast dann auch deine Ruhe vor ihr.

Ok danke für die Antwort werde mein bestes geben es ihr nett beizubringen

1

sagen, was sache ist. hilft immer am besten....

man sollte sich nicht täuschen. in der schule unattraktive mädchen können später mal tolle frauen sein. wer sehr jung sehr hübsch ist, dh dem aktuellen schönheitsideal am meisten entspricht, kann mit 30 unattraktiv wirken.

mädchen mit einem, sagen wir, markanten gesicht altern oft kaum und sehen mit 50 noch genauso (gut) aus. das dazu.

natürlich geht keine beziehung, nur weil eine seite will. und wenn du fair bist, nutzt du es nicht aus und machst mal ein bischen was mit ihr, weils dir leicht fällt, sofort schluss zu machen, wenn was besseres im anzug ist.
(klingt gemein, ich weiss, wird aber oft so gemacht. pfui)

wenn sie sich so für dich interessiert, wäre ein date mit ihr ein zeichen dafür, dass du nicht so arrogant bist, wie du hier für einige rüberkommst. es ist klar, dass angebot und nachfrage auch bei beziehungen einen einfluss haben, jemand der als sehr attraktiv gilt, hat halt die grössere auswahl. das raushängen zu lassen finde ich aber, sagen wir, stillos.

zeigst du ihr, dass du fern von solchen oberflächlichkeiten entscheidest, kann dir das nur respekt einbringen - und ihr einen schönen nachmittag.
und in entspannter atmosphäre, ohne kumpels oder einem rudel freundinnen kannst du ihr auch ganz klar sagen, dass du eine andere liebst.

wie wärs? kavalier und gentleman? probiers mal

...am besten du Antwortest gar nicht erst auf Ihre Nachrichten. Und wenn du doch wieder was mit deiner EX am laufen hast, muss sie das verstehen und dich in Ruhe lassen. Leider kann es dabei nicht ALLEN gut gehen und sie wird bestimmt traurig sein. Aber lieber zeigst du ihr klipp und klar, dass du kein Interesse für sie hast, als weiter mit Ihr zu chatten und so zu tun als würde es dich kümmern... 

Was möchtest Du wissen?