Mädchen schreibt mit jedem aber will sich mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht, ist deine Entscheidung aber mir kommt sie durch ihre Taten (mit jedem Jungen schreiben) auch etwas kindisch und unreif vor muss ich sagen. Ob du dich auf sowas einlassen willst, oder es einfach lässt ist deine Entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4cB
01.12.2016, 14:27

Danke so hatte ich es auch gesehen^^ Also mit kindisch

0

Die Logik ist da das man sich auch mit Mädchen treffen kann ohne das man aufeinander stehen muss das nennt sich dann Freundschaft :P 

Wenn du auch nicht auf sie stehst sehe ich da ein Problem triff dich einfach mit ihr wenn du sie nett findest :)

Vllt will sie sich einfach nur freundschaftlich mit dir treffen? :D solange du auch nix von ihr willst aber sie magst, könnt ihr doch Freunde werden :)

Kommentar von Sl4cB
01.12.2016, 13:53

Dann ist wieder die Sache, alle fühlen sich genervt von ihr und ich soll mich mit ihr treffen? Eig soll man ja auf die meinung anderer sc****en aber irgendwie weiß ich selbst nicht so... und das ging auch alles irgendwie schnell und ich habe momentan auch viele Probleme^^

0
Kommentar von mila848
01.12.2016, 14:00

Da geb ich mistergl recht :) Triff dich doch einfach mit ihr und schau wies läuft, wenn die anderen Recht haben und du dich auch nicht mit ihr verstehst, war das eben das letzte Treffen. zur Not kannst du auch eine Ausrede erfinden warum du weg musst (wobei ich nicht glaube dass es so schlimm werden wird^^) wenn man niemandem eine Chance gibt, ist es schwer Freunde zu finden ;)

1
Kommentar von mila848
01.12.2016, 18:13

Naja jeden anzuschreiben ist jetzt nicht wirklich was schlimmes :D aber wenn du dich dabei besser fühlst kannst dus schon machen, wobei ich es dann nett verpacken würde und nicht so als wär es komisch von ihr :D

1

Nicht so viel denken, einfach fließen lassen :) 

Seit wann aggieren Frauen mit Logik, wenn es um Männer geht...

Triff sich mit ihr und schau was passiert, und wie sie sich dir ggü benimmt. Errst danach kannst du evtl den ein oder anderen Schluß raus ziehen

Kommentar von Sl4cB
01.12.2016, 14:00

Ich hatte mich schon mit ihr getroffen aber weil es ihr nicht so gut ging wegen angeblichen suizid gedanken etc... Sie war eig ganz net und so aber sobald du halt was sagst hören es 30000 andere Leute auch....(Also ihre freundinnen erzählen alles weiter)^^

1

Ich würde sagen sie versucht durch dich etwas über deinen Freund herauszufinden (wenn du dir sicher bist dass sie auf wen anders steht)

sry bro! oder sie will was von dir aber zeigt es nicht ;P

GL auf jeden fall

Kommentar von Sl4cB
01.12.2016, 14:02

Thx okay so ein Gedanken hatte ich auch schon gehabt^^

1

Lass die zappeln damit du gucken kannst ob sie Interesse an DIR hat !

Oder

Sag einem bekannten sie soll sie anschreiben und ein bisschen anmachen und dann kannst du aus ihrer Reaktion schließen wie sie drauf ist.

Kommentar von Sl4cB
01.12.2016, 13:58

Sie hat halt jedem so ca. das gleiche geschrieben aber halt niemanden das sie mit demjenigen dann treffen möchte^^

0

Frauen? Logik?

Verstehe den Zusammenhang nicht.

treff dich mit ihr Freunde könnt ihr ja sein du weißt ja sie will nix von dir also ^^

Kommentar von Sl4cB
01.12.2016, 13:49

Denkst du es ist hart wenn ich das treffen heut absage??

0

Was möchtest Du wissen?