Mädchen schreibt mich nicht an?!

10 Antworten

Ich würde sagen sie mag dich doch nicht sooooooo sehr

Nimms nich persönlich, ich mags auch nich so gern andre Jungs anzuschreiben:) ich denk dann immer dass des als "nerven" aufgefasst wird. also denk dir nichts!

da hab ich auch eine in msn -.-

echt ein traumgirl hab mich auch mit ihr getroffen dies das aber sie schreibt mich auch nie an :S aber naja ist mir dan auch egal ne also ich lasse mich auch meist einfach anschreiben xD und warte net zu lange aufs erste treffen sonst hat sie angst bzw. wird extrem schüchtern und aufgerehgt mach es schnell ;)

Fremden Jungen einfach anschreiben?

Hallo :)
Ich w/15 habe vor Kurzem einen Jungen (17) auf Snapchat per Zufall geaddet. Er hat mich auch angenommen und auf den snaps seiner Story kommt er mir sehr sympathisch rüber. Ich habe mich gefragt, ob ich ihn vielleicht mal auf Snapchat anschreiben soll, da ich ihn irgendwie gerne mal kennen lernen würde. Er wohnt zudem nämlich auch in meiner Stadt. Wie würdet ihr das finden wenn euch als Junge ein fremdes Mädchen anschreibt und was sollte ich ihm schreiben?

...zur Frage

Warum ist sie plötzlich so zurückhaltend?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen angefangen, mit einem Mädchen zu schreiben. Das was ich bisher von ihr weiß finde ich echt toll und sie scheint eine tolle Lebenseinstellung/ Charakter zu haben. Wir hatten uns echt gut verstanden haben die ganze Zeit hin und her geschrieben und auch telefoniert. Dann wurde sie krank weshalb alles eher zurückhaltender war (wenige Chatwechel und so) was ich auch verstehen kann - nun ist die jedoch wieder gesucht und irgendwie durchgehend online, aber total passiv und schreibt mir nur, wenn ich ihr ne klare Frage stelle und dann auch nur einsilbig. Ich würde sie echt gerne besser kennen lernen, da sie ein besonderes Mädchen zu sein scheint, aber irgendwie scheint sie sich zurück zu ziehen.

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte und was ich machen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse aber habe keinen Kontakt?

Guten Tag GF-Community,

ich habe mich ein bisschen verguckt in einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Nun weis ich nich wie ich sie anschreiben kann. Ich habe keine Handynummer und sonst auch keinen Kontakt. Ich hab sie nur bei instragam geaddet. Meint ihr ich soll sie darüber anschreiben?

Kann mir einer vllt helfen ? 😅

Danke schonmal im vorraus ^^

Lg tom

...zur Frage

Anschreiben oder nicht? Ich trau mich nicht so

Vor einigen Tagen habe ich (w 16) durch Zufall den besten Freund von meinem Ex kennen gelernt. Eigentlich wollte ich meinen Ex auf'm Handy anrufen (wir haben noch Kontakt und mittlerweile sind wir ganz gut befreundet) .Doch sein bester Freund ging ran, weil mein Ex sein Handy dort vergessen hat. Naja jedenfalls haben wir uns nett unterhalten :-) In Facebook hab ich ihn auch in meiner Liste drin doch geschrieben haben wir noch nicht. Am Telefon klang er interessiert naja vllt gefall ich ihm ja optisch nicht :-P. Ich würd gerne mal mit ihm schreiben, einfach um ihn besser kennen zu lernen aber ich trau mich nicht. Ich würde ihn schon gerne Näher kennen lernen, weil er ziemlich nett war und ich gerne wissen will ob er wirklich so ist oder nur dann aus Höflichkeit so war ^.^ Ich will nicht immer den ersten Schritt machen müssen...Aber wahrscheinlich will er mich gar nicht kennen lernen, denn sonst hätte er mich doch schon angeschrieben oder nich? :-/ Sollte ich ihn anschreiben oder es lieber lassen? Finden Jungs es überhaupt gut, wenn sie von einem Mädchen angeschrieben werden?

LG

...zur Frage

"Fremdes Mädchen" - Schreiben...

Hey :) Was soll ich mit einem Mädchen schreiben, wenn wir uns nur vom sehen kennen? Ich hab sie schon in Facebook angeschrieben und sie hat mich auch direkt geaddet.

...zur Frage

Mädchen Nummer von einem Freund bekommen?

Ich (männlich 14) und ein Freund haben uns letztens bisschen über skype unterhalten und kamen dann so auf unsere Klassen zu sprechen da wir in unterschiedlichen sind. ich bin in der 9. er in der 8.

Naja später hat sich dann noch ein Freund von ihm zum Anruf dazugesellt. Dabei wurde ich in die ein oder andere Gruppe geaddet und wurde auch von einem Mädchen angeschrieben (aus deren Klasse) oder habe selber eine angeschrieben.

Naja ich wurde halt angeschrieben haben uns vorgestellt und so und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll. Wir kennen uns kaum deshalb wäre ein Treffen viel zu aufdringlich. Ich will aber auch nicht direkt zu weit ins pirvate gehen da wir uns wie gesagt kaum kennen. Wie kann man gute Gesprächsthemen finden ohne zu aufdringlich zu werden

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?