Mädchen schreibt mich immer wieder an aber schreibt nach einiger Zeit einfach nichtmehr :(

3 Antworten

Wenn sie dich das nächste mal anschreibt dann kannst du ja einfach irgendein xbeleliebiges Thema eröffnen. Z.b. "Habe mir grad eben den xxxx angesehen, der Film ist gar nicht mal so schlecht." Irgendeine Aussage machen, die sie dann da zu bringt mitzureden.

Gute Idee, danke :)

0

0

0

0

Wie stellst Du es Dir denn vor, dass niemals eine Unterhaltung aufhört? Willst Du 24 Stunden am Tag mit ihr schriftlich kommunizieren? 7 Tage die Woche?

nein, ich möchte nur etwas mehr als 6 nachrichten mit ihr austauschen ;)

0
@Revoo

Dann musst Du sie fragen - oder Dich damit abfinden, dass sie nicht genug Interesse für so viel Austausch hat. Für sie ist es vermutlich einfach eine Form, "Hallo" zu sagen, als würdet Ihr einander auf der Straße begegnen. Da grüßt man auch, ohne immer ein gespräch anzufangen.

0

Es tut mit wirklich leid es dir sagen zu müssen, aber ich würde sofort damit aufhören. Wieso könnte so ein Mädchen etwas tun?

1.) Sie verarscht dich.

2.) Ihr ist langweilig.

3.) Niemand anders will mit ihr schreiben.

Sie hat dich ganz bestimmt nicht angeschrieben, weil sie dich mochte (sie kannte/kennt dich gar nicht). Schreib einfach gar nicht mehr mit ihr, auch wenn du vielleicht in sie verknallt bist.

Warum schreibt sie so anders?

Hallo,

Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen nur kurz und knapp antwortet und relativ schnell die Konversation beendet obwohl dies sonst nicht der Fall ist?Muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Macht durchgehendes schreiben unspannend?

Macht man sich bei Mädchen uninteressant wenn man durchgehend und sehr lange mit ihnen schreibt ohne Pause. Oder zeigt mor das dass sie auch wollen?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben als Mädchen?

Mein "Crush" hat mich in letzter Zeit sehr oft angeschrieben, einmal hab ich dann, als er mir Nachts schrieb am nächsten Morgen nicht geantwortet. erst abends. Ich glaube seit dem habe ich verkackt. Er hat mir dann noch am nächsten Morgen gesnapped und dann hat er nicht mehr zurück gesnapped. Soll ich ihn anschreiben oder nicht? Ich bin so verzweifelt wieso schreibt er mir nicht mehr 😣😣

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir immer das gleiche?

Wie gehts was machst usw. Das langweilt mich, deshalb hab ich jetzt ne Zeit lang nicht geantwortet und heute schrieb er mir warum ich mich nicht mehr melde.. Ich mag ihn schon... Was soll ich antworten?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn man sie anschreibt? (16)

Mögt ihr es grundsätzlich, wenn man euch schreibt? Wie sollte man euch besten anschreiben? Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?