mädchen schreibt mich an aber dann nicht zurück

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, bei einem derart interessanten Chat ist es schon verwunderlich, daß sie das Gespräch beendet hat.

Spaß beiseite: Wenn Du etwas länger chatten möchtest, mußt Du auch was Spannendes mitzuteilen haben außer "gut".

Fang mal draußen an Sie anzusprechen,sei ansprechbar und mach mal ein paar lustige Sachen,draußen in der reellen Welt.Ich denke,das bekommt Dir sehr gut! LG

Auf die Frage "Wie gehts dir?" mit gut zu antworten, ohne eine Ergänzung, ist denkbar schlecht, denn es ist die langweilige Standardantwort und wird oft dann verwendet, wenn der Antworter keine Lust zum Reden/Schreiben hat.

Frage selbst, verwende auch Smileys, etwas was dich interessieren könnte, gib vielleicht noch etwas persönliches dazu, z.B.

(Fals der Traum nicht zu albern oder beschämend, aus deiner Sicht):

"Ich habe die Nacht das und das geträumt, wie war dein Schlaf...?:)

Grüße Salty1

sie denkt wahrscheinlich, dass sie dich ein bisschen warten lassen muss um interessanter zu sein

Du musst schon auch Smileys zurückschreiben - ich hasse das, wenn ich das einzige Opfer bin das keine Smileys schreibt^^

Frag du sie jetzt vllt. mal was (z.B. was sie gerade macht) und vergesse die Smilies net!! :DD

Da fällt mir wieder ein Songtext von Bad Religion ein:

"I'm a 21st century digital boy, I don't know how to live but I've got a lot of toys"

Was möchtest Du wissen?